Ssmith89 am 02.07.2009 um 0:34 Uhr
An die Mädels: Habt ihr schon mal welche ausprobiert?Wenn ja, von welcher Marke??

es geht, wenn man krebskran ist und hat keine meer dann find ich siehts schöner aus- aber normal? ich weiß nicht, lass es normal, sieht gei.ler aus - kauf dir wimperntusche und dann sehn sie sogar länger aus.

geht so. eher nicht so toll. ich mag eher natürlich mädchen, keine püppchen. nicht, dass alle mädchen, die kunstwimpern haben püppchen sind, es kann mitunter sehr ästhetisch sein, aber meistens ist es sowieso schlecht gemacht und macht alles nur schlimmer

An die Jungs: Sieht ja so natürlich aus ööhhm! Weg mit dem Zeug. Ein Mädel was das nötig hat gibt es nicht. Natürlich ist erheblich schöner.
Schlachtwerk am 2. Juli 2009 00:39 ein wahres wort... ich fände die abschaffung von solarium aber noch besser

kunstwimpern braucht man nicht. absoluter schwachsinn

künstlich, unnatürlich, unschön und nervig find ich die
Kommt auf die Länge und Dichte an... so lange sie nicht zu künstlich aussehen, gehts.

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Natürliche schönheit ist eh die beste... Ich denke auf Karneval kann man das machen oder wie oben schon erwähnt wenn man krebskrank ist und keine mehr hat
kommt auf die person drauf, ansonsten sind die zu künstlich!
Hi, liebe "Ssmith89" Warum möchtest du künstliche Wimpern? Bist du unzufrieden mit deinen, eigenen? Wenn du deine eigenen Wimpern nicht nährst, dann werden die dünner und brüchiger. Weil die Wimpernhärchen "leben" nur 100-150 Tage. Nur mit der Pflege und „Wimpern Collagen Maske“ kannst du deine eigenen Wimpern dichter und kräftiger machen. Natürliche Schönheit ist eh die beste... Ich finde die Kunstwimpern sind nicht so toll. Es sieht unnatürlich aus... Und auch schädlich für deine eigenen. Viele Jungs stehen auf natürlich aussehende Mädels, die keine Puppen sind. LG Deine Nikole geschenk@arcor.de