Frage von Styleandmoney, 77

Wie findet ihr künstliche Wimpern und wo gibt es sie?

Hi ;) Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir evtl. künstliche wimpern machen lasse. Meine Wimpern sind leider ziemlich zerstört, weiß nicht warum. Ich habe gerade auch ein Bild gesehen, wie ich mir die Wimpern ungefähr vorstellen würde. Findet ihr sowas schön oder schon etwas zu lang? Und wo sind solche wimpern erhältlich?

Antwort
von surgeonde, 30

Auf dem Bild kann ich die Wimpern kaum erkennen, weil der Lidstrich so dominant ist und wohl auch den Eindruck von längeren Wimpern unterstützt. Aber grundsätzlich mag ich lange, dichte Wimpern sehr gern und habe selber lange Zeit eine Wimpernverlängerung getragen, die ich mir regelmässig bei einer darauf spezialisierten Wimpernstylistin habe machen lassen. Ein Problem könnte aus meiner Sicht sein, dass du von "zerstörten Wimpern" sprichst. Da könnte die Haltbarkeit von künstlichen Wimpern problematisch sein und es könnte sein, dass deine eigenen Wimpern noch mehr "zerstört" werden. Ich würde deshalb auf jeden Fall auch versuchen, deine eigenen Wimpern wieder gesund zu machen, z.B. durch Wimpernpflege und vor allem auch gründliches Abschminken vor dem Schlafengehen, damit sie nicht abbrechen. Wenn deine eigenen Wimpern wieder gesund sind, könnte vielleicht sogar eine tolle Mascara und ein fetter Lidstrich helfen, um einen Look zu bekommen wie auf dem Foto.

Antwort
von MissPerfectGirl, 40

also ich finde künstliche Wimpern auch schön aber nur wenn sie natürlich aussehen. aber ich würde sie nicht jeden tag benutzen weil es nicht gut für die augen sind

Antwort
von MissSweetgirl, 29

Für mich sieht das irgendwie nicht so nach künstlichen Wimpern aus, sondern eher nach echten, die halt ein bisschen länger sind. Vielleicht trägt sie eine (dauerhafte) Wimpernverlängerung? Das gibt es in Kosmetiksalons, kostet meist um die 50-70€ und muss alle 1-2 Monate neu aufgefüllt werden. Musst mal googeln, das gibt es sicher auch in deiner Nähe. Wimpern zum Aufkleben sind um einiges länger und dichter. Die, die du hier bei dm, Müller, etc. von Essence oder so findest, kannst du sowieso vergessen, die taugen (finde ich) nichts. Ich benutze die von einer Firma namens Eyemazing, die du dir aber oft aus Japan bestellen musst. Ich zeig dir einfach mal ein Bild (das bin übrigens Ich), wie das mit richtigen Kunstwimpern zum Aufkleben aussieht. Nicht wundern, ich trage auf dem Bild noch falsche Unterwimpern und Farblinsen.

Kommentar von KawaiixD ,

Woow, so schön *__*

Antwort
von loveestory, 19

Also ich finde solche Wimpern sehr schön, ich habe meine vom DM :) aber was hat die Dame denn für abgeranzte Nägel? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten