Wenn sie nicht zu lang und zu auffällig sind
Forsthouse am 23. Dezember 2008 11:00 ja sowas sieht grauenhaft aus.
Solange sie nicht übertrieben bemalt oder sehr lang sind, sehr schön. Alles andere wirkt schon nuttig.

Wenn nicht zu lang Ok, jeder Mann freut sich wenn man ihm damit langsam den Rücken runterfährt.........
Floeckli am 23. Dezember 2008 11:00 das kann man auch mit normalen Nägeln!!
aber manchmal etwas unpraktisch

Gelnägel, French-Nails, lackierte Nägel (inkl. Klarlack) und zu lange Fingernägel (und Zehennägel) sind einfach nur unnatürlich und BÄH.
sanne172 am 23. Dezember 2008 10:56 was du alles kennst ......und das als Kerl ;-)

scheiße!

Wenn sie nicht kralenartig sind und man damit auch alles machen kann. Z.B. tippen, Gartenarbeit etc..

unnatürlich

Manche sehen gut aus, aber gepflegte, "echte" Nägel finde ich besser

wenn man mit denen zum beispiel arbeiten muss??dann qehen die sehr sehr schnell kaputt.

so? und wie damit in der Nase bohren?
Bild/er:
Floeckli am 23. Dezember 2008 11:01 uaaahaaawää! schüttel

DANKE Leute! Wusst ichs doch, ich bin nicht allein!

zwar unnatürlich, aber wem´s gefällt...

Wenn die Nägel nicht nuttig lackiert sind und/oder zu lang. Ich frage mich, wie man mit o. gezeigten Guinnessbuch Nägeln noch arbeiten oder sich den Po abwischen kann :-O Bäh, und die Pflege erst. Die Dame soll die Nägel ja immer noch so lang haben...
Sie müssen perfekt bearbeitet werden und nicht so klobige Dinger sein, dass die Damen (und auch Herren!) nicht mal in der Lage sind ein Geldstück vom flachen Boden aufzuheben. Im übrigen halten diese Künstlichen sogar der Belastung einer Mercedes-Schreibmaschine von 1918 (gesamter Wagen wurde mit der Umschalttaste und dem kleiner Finger hochgehoben) stand.
Es gibt sehr viele Nagelkauer und Spaltnagelträger, die froh sind dass es künstliche Fingernägel gibt und deren Modellage nicht über das Normalmaß hinaus geht.