PartyGurke am 02.06.2009 um 12:39 Uhr
und noch besser wers wen ihr das aus der sicht von einem Wirt beschreiben würdet
sry wegen den tip fehlern muss schnell gehen^^ :)

Liebe/r PartyGurke, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
... und sie wissen nicht, was sie tun! Und alle die dabei zuschauen oder das ganze noch unterstützen sind mehr als verantwortungslos!

Ich hab das jedes Wochenende vor Augen.
Das muss am Freitag- und Sonnabendabend soviel Umsatz bringen,dass der Betreiber der Gaststätte es offensichtlich nicht nötig hat,an den anderen Wochentagen zu öffnen.(Es wird nach Zeit abgerechnet-nicht nach Verzehr)
Und wenn man dann die Leute betrachtet,die nach ca.zwei Stunden oder auch mehr das "gastliche" Haus verlassen,kann man nur sagen:Schwachsinnig,schrecklich,blöd und bescheuert.
Und wer denk,dass es sich nur um junge Männer handelt,liegt voll daneben,ca. 40 - 50% der Gäste sind junge Damen,die anschließend singend durch die Straßen ziehen.

Dämlich. Außerdem finde ich, sollten die Leute ihren Krankenhausaufenthalt selber bezahlen. Dann wäre es ganz schnell vorbei damit.

Als verantwortungsbewusster Wirt und Vater von 2 Kindern würde ich sagen das ist der letzte Mist..
PartyGurke am 2. Juni 2009 12:50 ich weiss dumme frage aber wie ist das dan verlierst du dan an geld wen jugendliche nichts mehr trinken? also wen sie von ihren freunden alk aus deinem ´´lokal´´bekommen
Saufen bis der Kinderarzt kommt – Kinder beim Komasaufen in Deutschland

einfach widerlich.
Ein Mensch der sich selbst und andere Menschen liebt, tut sowas nicht.

zum ko..zen - und nicht nur bei jugendlichen! Solchen wirten sollte die konzession entzogen werden.

aus der Sicht eines Wirtes der das unterstützt- verantwortungslos. Wir haben früher auch (viel) gesoffen, und es war auch immer mal wieder einer dabei, der k otzen musste, weil es zuviel war, aber wie das heute zum Teil abläuft, kann ich echt nicht verstehen. oder wird nur zuviel Wirbel gemacht??

GUUUUUUUUUUUUUUUT, solange Sie der Krankenkasse nicht zu Lasten gehen !
etwas was auch ein Wirt überhaupt nicht gebrauchen kann

finde ich prinzipiell eine gute Sache, da sich so die minderwertigen Individuen selbst schädigen und kaputt machen und all ihr Geld gleich wieder versaufen (wirtschaftlich gesehen ja ideal).
Komasaufen? was für eine Frage das ist doch zu 100 prozent klar, dass es nicht gut ist. Ein paar Bier verkaufen geht schon aber nicht zu viel.