Frage von ezyyy1337, 105

Wie findet ihr Kollegahs neues Album?

Ich höre Kollegah mittlerweile seid 5 Jahren. Ich bin absoluter Zuhältertapefan, muss aber sagen, dass mich das Zuhältertape 4 nicht ganz überzeugt. Lyrisch ist das Album auf sehr hohem Niveau gehalten, aber ich finde die Beatauswahl etwas komisch. Mir ist das alles ein bisschen zu Oldschool gehalten und zu ruhig. Auf dem ganzen Album sind nur entspannte Beats vorhanden außer John Gotti, Genozid und ein paar andere Songs. Wie findet ihr das Album? Ich werde auf jeden Fall noch ein paar mal das Album anhören. Vielleicht habe ich meinen Meinung schon zu früh gezogen. Freue mich schon auf eure Antworten.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 49

Ich finde sie beats hören sich manchmal etwas zu "leer" an, ansonsten ist es aber recht gut, auch wenn ich King noch besser finde.
Denke halt mal das auch die schlechtere Qualität der Aufnahme der ersten zht. was zur Atmosphäre Beiträgt, ist bei ccn ähnlich, aber kollegah kann sein Album ja auch nicht mit einem Handy mikrofon aufnehmen

Antwort
von JonasV, 61

Ich find das Album eigentlich mega. Besonders die Flowpassage bei VIPIMP am Ende und Winter fand ich ziemlich geil. Der Beat ist halt oldschool, aber das wurde auch angekündigt. Back to the roots halt :-) Das Outro und Intro ist auch wieder wie in den alten Zeiten, das find ich ziemlich nice. Und der Flow hat sich nochmal verbessert.

Antwort
von marv123456, 51

Ich habe eigentlich kollegah nie wirklich gemocht...

doch meine freunde haben mir geraten mir das album zu kaufen.ich sollte mich überraschen lassen.

dann habe ich es gekauft und angehört und tatsächlich hat es mir sehr gut gefallen. Kann es nur weiter empfehlen.

Antwort
von christianfuchs, 31

Diesmal nicht so gut. Leider keine features dabei. Album des Jahres ist ganz klar CLA$$IC.

Kommentar von DaSizzah ,

nee sorry aber da ist MAMA von MoTrip besser geraten^^ NoHate

Antwort
von SkinBlackaWhite, 28

Richtig krasses Ding. Und es passt super in die Zuhältertape-Reihe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten