Frage von Sophiartr, 153

Wie findet ihr Knutschflecke?

Hey ich habe meinem Freund ein Bild von einem Kumpel gezeigt, der einen Knutschfleck am Hals hatte. Er fand  das super und wollte mir auch ein machen. Er hat sich dann aber nicht getraut...

Würdet ihr sowas machen? Oder machen lassen? Man muss ja dann auch sehr lange mit diesem rum laufen

Antwort
von Marli1413, 95

Ich persönlich finde Knutschflecken echt total gut. Sie sind was intimes und zugleich zeigen Sie eure Nähe und eure Gefühle. Wenn du dich damit wohlfühlst , dann lass dir einen machen oder gebe einen

Antwort
von Jase93, 59

Sowas macht man in den Anfangszeiten, also ich habe den Sinn darin bis heute nicht gefunden. Man sieht aber auch überwiegend nur Jugendliche mit diesen Dingern.

Ob du das willst ist zwar deine Sache, aber ein Knutschfleck ist nichts anderes wie ein Bluterguss. Und normalerweise will man ja auch nicht mit nem Bluterguss rumlaufen.

Antwort
von SeBrTi, 52

Hab viel mit Kunden usw zu tun, fände es nicht so toll, mir war es unangenehm als ich einen hatte, weil eig stehe ich ja am hals geküsst und leicht gebissen zu werden, das ist quasi mein weak Spot, davon werd ich sehr erregt, und mein Freund war sehr ungestüm und hat mir "unabsichtlich" einen verpasst. Habe es mit make up verdeckt aber naja laufe des Tages vergeht das make up auch. 

Antwort
von HisGiirl, 89

Wenn er dein Freund ist warum nicht? Außer du möchtest das nicht. Aber ich persönlich habe nichts gegen und mein Freund mach mir auch ab und zu einen.
Er muss ja nicht fett sein. Kann auch n kleiner sein

Antwort
von Schaco, 78

Kommt drauf an was du machst. In der Schule interessiert es ja keinen. Ich hab auf der Arbeit mit Kunden zu tun und hatte mal einen - sehr unangenehm!

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Wozu soll das gut sein. Wenn dann da wo ihn keiner sieht. Am Hals auf keinen Fall.

Antwort
von Marli1413, 53

Und es fühlt sich bestimmt echt toll an! Und Vllt ist es ja mal an einer anderen Stelle als der Hals

Antwort
von sugardaddyyx, 56

Schadet nicht, finde ich aber ehrlich gesagt sinnlos. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich nen Freund hätte, vielleicht fände ich es sexy, aber naja eher nicht :D 

Antwort
von Leisewolke, 61

ist halt was für Anfänger . Wer er so etwas haben will, soll er ein Staubsaugerrohr nehmen und den Staubsauger anschalten. Nach 1 Minute hat er so ein Teil am Hals.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community