Frage von Candy1982, 86

Wie findet ihr kleine Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 59
die finde ich süß

Wen interessiert schon die Größe :3 der Charakter Zählt :P. Außerdem ist Klein zu sein eine niedliche Sache ^-^.

Kommentar von Candy1982 ,

Meinst du?

Kommentar von Keylap ,

Jap :). Ich sag mal so meine Freundin ist nicht die größte aber dafür sehr süß :3

Antwort
von 0815mensch0815, 41
da die Körpergröße ist mir egal

größe ist mir egal, da ich selbst nicht gerade der größte bin 

Antwort
von hundeliebhaber5, 49

Wie soll ich die finden? Ist halt so. Ist auch nicht anders als ob eine Blond oder Brünette ist...

Antwort
von FrageXAntwort, 32
die finde ich süß

ich bin eig. ein mädchen....

Kommentar von Candy1982 ,

egal

Antwort
von Ranzino, 33
Hauptsache sie ist nicht größer als ich

definiere "klein" ?

Kommentar von Candy1982 ,

1,55m-1,60m

Antwort
von Boringjob, 23

In Richtung Boden gucken... 

Antwort
von Flo170280, 29
die finde ich süß

Och ich find sie süß. Hat mal ne Kollegin die war 1,56 m , ich bin 1,90

Antwort
von AlienFactory, 43
Hauptsache sie ist nicht größer als ich

Hauptsache nicht grösser als ich