Frage von SebiUlb, 34

Wie findet ihr KenFM?

Ich finde manchmal etwas theatralisch. Was meint ihr? Irgendwie traue ich den Medien nichzt mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielaLaBrina, 20

Super!

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 12

Guter Mann auch wenn er mir manchmal zu aufbrausend ist. 

Antwort
von ErdmannNati, 13

Also ich finde ihn auch super.

Kommentar von SebiUlb ,

Die meisten finden ihn iwie nicht so toll.

Kommentar von ErdmannNati ,

Ist mir auch aufgefallen. Ist ahlt so.

Kommentar von SebiUlb ,

Frage mich halt nur warum. Egal habe grad ganz andere Probleme. Total Schimme in der Wohnung. Muss gleich mal hier fragen. :_(

Kommentar von ErdmannNati ,

Hatten wir auch. Wir hatten eine zu hohe Luftfeuchtigkeit. Falls das bei euch auch so ist holt euch einen Entfeuchter. Kannst mal heir schauen hier steht alles: http://testunu.de/luftentfeuchter-test/

LG

Kommentar von SebiUlb ,

Cool danke dir!!

Kommentar von ErdmannNati ,

Kein Problem.

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Ken Jebsen ist ein Antisemit, der auch gerne Verschwörungstheorien verbreitet.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Er ist weder das eine noch das andere aber das sagen auch nur Leute die entweder den Inhalt seiner Texte nicht verstehen oder nichts von ihm kennen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es ist beides und ich kenne zumindest so viele Texte, dass ich mir diese Meinung bilden kann.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Achso? Dann zeige mir mal bitte eine anitsemitische Äußerung von KenFM ;) 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Gibt sogar einen Artikel mit ganz vielen antisemitischen Äußerungen von ihm: https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Antisemitismus beginnt nicht erst, wenn man die Endlösung der Judenfrage fördert.