Frage von ichWillNePS4, 929

Wie findet ihr Katja Krasavice?

Denkt ihr sie ist wirklich sooo dumm? Wie findet ihr Allgemein ihr verhalten?? Auch in Bezug mit MarcelSkorpion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGhettowiert, 685

Eine der lächerlichsten Personen auf Youtube ... alleine wenn ich ihre Fratze sehe könnte ich schon vor Wut platzen ... und ihre Community boaa da braucht man gar nicht drüber diskutieren 95% kleine Kiddys die noch nie was mit einem Mädl in Real gehabt haben ... und überhaupt die ist einfach nur hässlich ich weiß nicht was an der Geil sein soll woooow die hat große Brüste TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ihr kiddys -.- wenn ich es so sehr nötig habe große Oberweite zu sehen gehe ich verdammt noch mal auf eine P*rno Seite und schaue mit da komplett unzensiert an und 100000000000000000 mal besser aussehende als diese hässliche ************** Ich hasse die Menschen einfach immer mehr und mehr -.- wie sehr muss man es nötig haben wie sehr notgeil muss man sein um so etwas wie die zu abonnieren geschweige denn aktiv zu verfolgen... trauriger weise wird das niemals aufhören die derzeitigen kiddys werden älter und ändern sich eventuell aber neue kiddys kommen wieder dazu ...

Antwort
von MidoriiChaan, 651

Ich finde sie lächerlich, da sie scheinbar bis auf ihrem Körper, keine weiteren nennbaren Talente besitzt, weswegen sie sich öffentlich so zur Schau stellt. Aber das ist nur meine Meinung und natürlich sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Ich halte sie dennoch für relativ schlau, hat sie schlisslich ein gutes Konzept entwickelt, mit minimaler Anstregung maximalen Gewinn zu machen. Ich denke das sie dummheit nur Vorspielt. Quasi 'Das naive Ließchen' spielen.

Denoch, ich mag sie nicht :)

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ja da stimm ich zu

Antwort
von SchaffSion, 608

Sie nutzt ihren Körper um Klicks zu bekommen.
Warum nicht ? Die Leute beschweren sich darüber aber im Endeffekt finden sie die meisten geil.
Wenn du ein Problem damit hast solltest du ihren Videos aus dem Weg gehen.

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ich habe kein Problem mit ihr wollte nur eure Meinung hören

Antwort
von Tsuna1987, 539

Naja,bei ihr teilen sich die meinungen, ich persönlich finde das das eine.... idt,aber nur meine meinung,trzt. Finde ich sie geil:-D

Antwort
von john152, 198

Haha die war auf meiner Schule, ohne Mist

Kommentar von Blackyblack89 ,

wurde sie gemobbt oder gehasst?

Kommentar von john152 ,

Mir ist nicht bekannt das sie gemobbt oder gehasst wurde.