Frage von dinnaaa, 57

Wie findet ihr Kardashian Zöpfe?

Hei, ich wollte fragen wie ihr Kardashian Zöpfe findet oder eher gesagt "Boxer Zöpfe" im Alltag? Danke im Vorraus

Antwort
von ickewieder2, 21

Ich trage sie häufig im Alltag, ich kann sie aber auch selbst bei mir machen... Sieht aber nur ab einer gewissen Länge bei erwachsnen gut aus... Meine Haare gehen gerade über die Brust und mich sprechen viele Menschen drauf an, wenn ich sie trage.
Früher habe ich immer noch kunsthaar mit eingeflochten, aber das ist mir meist zu anstrengend, sieht aber echt gut aus, wenn die Zöpfe bis zur Hüfte gehen😍😍😍

Antwort
von perlentaucher33, 34

Erinnert mich immer an Million Dollar Baby.

Also wie der Name schon sagt: An Boxerinnen oder vielleicht auch an Kinder, ich für meinen Teil sehe die sehr oft auch bei Grundschulmädchen

sind vllt praktisch, aber schön find ich persönlich das nicht 

Antwort
von MiroPen, 25

Schaut super aus finde ich aber super schwer bei sich selbst zu machen deswegen glaub ich brachst du dazu ne Freundin oder deinne mama dir diers macht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten