Frage von nici023, 40

Wie findet ihr Kankuro aus Naruto?

Wie findet ihr Kankuro aus Naruto?Mich intressiert eure Meinung zu Kankuro. Also ich liebe Kankuro xD.Ich bin schon ein Kankuro-Fangirl geworden.ich mag seinen Charakter sehr usw.Er steht bei mir gant oben auf der liste von meinen lieblings Naruto Jungs.Hier ist meine Liste. Top 1.Kankuro Top 2.Gaara Top 3.Yamato Top 4.Sai Top 5.Naruto Top 6.Neji Top 7.Itachi Top 8.Kakashi Top 9.Shikamru Top 10.Rock Lee

Antwort
von FelinasDemons, 9

Normal.
Er ist nichts besonderes. Vor allem nicht seit ich Sasori erlebt habe mit seiner Puppenspieler-Technik. Aber schön zu sehen,dass manche auch die weniger wichtigen Charaktere feiert.
Meist sind die Lieblingscharaktere Naruto,Sasuke,Itachi und co. Wird irgendwie langweilig.

Antwort
von JustJane, 12

Also ich mag Deidara ja sehr. Kankurou ist für mich eher mittelmäßig obwohl ich ihn ja schon cool finde. Bei mir steht aber wie gesagt Deidara im vordergrund. Ansonsten mag ich auch Lee, Kakuzou, Konan, Temari und Darui sehr.

Antwort
von franzi1392, 11

Gaara ist absolut meine nr 1 kankuro kommt aber dann zur dritter stelle nach Temari. Die Sabakuno Geschwister sin eh meine lieblings Charaktere 

Kommentar von nici023 ,

meine auch ^^

Antwort
von PhantomKatze, 12

Er ist bei mir so neutral ich habe mich nie wirklich mit ihm beschäftigt ich bin eher ein Gaara fangirl

Antwort
von skorpionnutzer4, 11

Kankuro ist cool! Von der starke her eher mittelmass aber sein Bruder also gaara ist meine Nr 1!

Antwort
von rentalight, 10

Schon ganz toll der Typ.

Antwort
von OderSox3,

klar, er ist nichts besonderes. Aber wieso muss er das auch sein? 

Er ist ein loyaler Ninja, ein liebender Bruder und ein guter Freund. Und das macht ihn ja schon besser, als so manch anderen favourite chara ...

lg 

(auch wenn's 'ne späte Antwort ist xd)

Antwort
von DerGefallene, 13

Eigentlich mag ich ihn nicht wirklich aber gerade die Entwicklung die er in der Story durchmacht und seine Beziehung zu Gaara und Temari machen ihn sympatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten