Frage von nutzer003, 88

Wie findet ihr Kakuzu aus Naruto?

Was denkt ihr über seine Fähigkeiten alle 5 Elemente zu Beherrschen durch die entsprechenden Herzen?

Was denkt ihr über Kakuzu´s Position in Akatsuki?

Denkt ihr er ist sehr stark?

Wenn Es zu einem ernsthaften Kampf zwischen Hidan und Kakuzu gekommen wäre ,wer hätte gesiegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 39

Kakuzu ist auf jeden Fall eines der stärksten Mitglieder von Akatsuki. Wahrscheinlich auch eines der ältesten (also jetzt im Bezug auf die Reihenfolge der Beitritte - vom Alter her ja sowieso). 

Er schein auch vom Rang her über Hidan zu stehen, da er ihm ständig Befehle gibt und ihn wie einen Untergebenen behandelt. Kakuzu würde womöglich einen Kampf gegen Hidan (bei dem beide nichts über die jeweiligen Fähigkeiten des anderen wissen) gewinnen, da Hidan einfach schlichtweg dumm ist. Kakuzu ist intelligent, berechnend und wird Hidans Jutsu schnell analysieren können. Selbst wenn er durch Hidans Selbstverstümmelungs-Jutsu (wie auch immer das heißt) getroffen werden sollte, würde es ihn nicht kratzen, da er erst stirbt, wenn alle fünf seiner Herzen zerstört sind. Hidan müsste also genau wissen, wo er hinstechen muss, damit Kakuzu stirbt. Dann kann Kakuzu ja auch noch seine Haut verhärten. Ehrlich gesagt würde ihn das wahrscheinlich nicht vor Kakuzus Selbstverstümmelungs-Jutsu schützen, aber immerhin hätte er im Nahkampf die Oberhand und könnte verhindern, dass Hidan sich in seinen Bannkreis stellt.

Hidan ist eher der Hintergrundkämpfer. Immerhin verliert er ja auch gegen Asuma. Hätte Kakuzu ihm seinen Kopf nicht wieder angenäht, dann hätte er gar nichts mehr machen können. Da hilft ihm auch seine Unsterblichkeit nichts. Selbst Shikamaru konnte ihn letztendlich besiegen, und der ist ja auch nicht gerade der Inbegriff eines starken Nahkämpfers oder Einzelkämpfers. Shikamaru hat ja im Team ebenfalls eher eine Support-Rolle, genau wie Hidan in seinem Zweierteam. Shikamaru hätte nie im Leben Kakuzu alleine fertig machen können, demnach Hidan auch nicht.

Leider ist Kakuzu einer der Charaktere, die mal so gar nicht beleuchtet werden. Unter den Akatsuki-Mitgliedern haben wenigstens Itachi, Nagato und Sasori so etwas wie eine Hintergrundgeschichte. Bei Kakuzu nicht. Deswegen finde ich ihn eigentlich eher lame. Klar, er ist zwar stark - aber sonst weiß man nix über ihn. Das ist auch das Problem mit dem Quasi-"Endgegner" der Serie, Kaguya. Gegner wie Zabuza & Haku, Obito, Madara, ja selbst Orochimaru und Danzō besitzen einfach viel mehr Profil und man kann ihre Motivation und ihre Handlungen teilweise nachvollziehen. Das einzige, was man über Kakuzu weiß: Er mag Geld.

Kann also nicht sagen, dass er bei mir besonders weit oben steht bei den beliebtesten Charakteren. Ich weiß nicht, irgendwie spielt er nicht so 'ne besonders große Rolle. Dabei ist er doch so alt, dass man meinen müsste, er müsse doch irgend 'ne Hintergrundstory haben. Immerhin hat er sogar mit dem ersten Hokage gekämpft.

Kommentar von nutzer003 ,

Gute Antwort 👍

Kommentar von stillesWasser2 ,

Ich glaube nicht, dass Kakuzu Hidan besiegt hätte ,da dieser unsterblich ist.

Kommentar von Tegaru ,

"Besiegen" muss ja nicht gleich "töten" heißen. Hidan wird ja auch von Shikamaru und sogar Asuma besiegt. Man kann dann auch als Unsterblicher nicht viel machen, wenn man in seine Einzelteile zerlegt wird - und nicht wieder von jemandem wie Kakuzu zusammengefügt wird.

Antwort
von YasuoBroken, 46

Kakuzu ist schon ein Recht Interessanter Charakter. Ich finde ihn zu der Zeit wo er in Naruto Auftaucht ganz ok. Er ist ein Cooler Charakter aber durch seine Stärke Zeichnet er sich für mich nicht aus. Er ist ein Kopfgeld Jäger und macht das alles wegen dem Geld.

Zu der Frage wer einen Ernsthaften Kampf Gewinnen würde. Hidan oder Kakuzu? 

Kakuzu hat seine Vorherigen Partner alle getötet, weil sie ihn Behindert oder Genervt haben. Und Hidan ist halt der Perfekte Partner Für ihn. Er kann ihn nicht einfach Töten und Falls im Kampf z.B Hidan's Kopf abfällt kann Kakuzu ihn wieder Zusammennähen. Wie es auch in der Art vorgekommen ist. Ich denke da Hidan ja nicht einfach so Sterben kann durch den Kampf sondern nur dadurch, dass er keine Menschen mehr Tötet, wird Kakuzu eher Verlieren gegen Hidan. Ja Kakuzu ja weit nicht so Intelligent wie Shikamaru ist, wird er Hidan auch nicht so einfach in die Falle Locken und Töten.

Kommentar von nutzer003 ,

ja stimmt gute Antwort ich tippe auch auf Hidan

Kommentar von Tegaru ,

Weil Hidan ja auch soo intelligent ist...

Antwort
von Akainuu, 52

Ich finde ihn stark, aber sehr langweilig, da er 1. einen kurzen Auftritt hatte, 2. Jede mehr Story-Potential verschwendet wurde und 3. Er kaum eine Persönlichkeit hatte. Gut, er wollte Geld...toll :D

Man hätte so eine coole Story machen können, da er in Wirklichkeit so alt war und sogar mit Hashirama gekämpft haben soll - auch wenn er verloren hat.

Vermutlich hätte Kakuzu gesiegt. 

Kommentar von nutzer003 ,

ok Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community