Frage von BillieJoe1995, 69

Wie findet ihr Justin Bieber ( Bitte nicht beleidigend werden sondern nur ernst antworten )?

Jetzt mal wirklich seriös gefragt. Ich finde ihn persönlich nicht so toll, da er einfach mega viel mist baut und seine Musik ist auch nicht so meins. Jedoch respektiere ich ihn als Menschen und denke mir, dass er auch nur ein Mensch ist und es sehr hart sein muss in jungen Jahren schon "in der öffentlichkeit" zu leben.

Was sagt ihr zu ihm ?

Bitte keine kommentare wo ihr ihn beleidigt. Man muss einen Menschen nicht mögen aber wenigstens respektieren.

Dankeschön !

Antwort
von milapulix, 55

Ich bin ein fan vom ihm seit 2009 und ja er hat echt viel Mist gebaut, aber er macht eigentlich viel das auch normale Teenager machen und dazu ist es bestimmt nicht einfach in den Medien aufzuwachsen weil jeder will das du immer "nett" und "perfekt" sein sollst. er versucht sich zu bessern und hat ein großes herz und will immer leute happy machen, es gibt kein grund ich nicht zu mögen :)

Antwort
von jojo1011, 34

Ich liebe ihn!!😍 Es stimmt schon, dass er Mist gebaut hat, aber nicht nur. Ich finde seine Musik auch mega schön. Ich liebe ihn einfach!

Antwort
von Monimel0703, 69

Ich find ihn cool, weiss aber auch nicht warum. xd Ich denk mir immer das wenn ich so früh berühmt geworden wäre nicht viel besser wäre und wahrscheinlich noch mehr miest gebaut hätte.

Antwort
von Eddiie, 51

Also ihn selber mag ich nicht aber zwei Lieder schon :DD

Antwort
von 0neand0nly, 62

Einer der schlimmsten Promis, die es gibt... zusammen mit Heino.

Kommentar von ThomasAral ,

der Vergleich ... geil :-)     wir sollten mal eine top ten der schlimmsten promis aufmachen

Kommentar von lupoklick ,

das hat Heino nicht verdient

:-)

Antwort
von Cherobia, 42

Ich finde ihn nicht gut da sein verhalten nicht mehr zu ertragen ist!
Allein sein Umgang mit den Fans ist... Mist!

Kommentar von yoloswa ,

Sei du doch mal in seiner lage

Kommentar von Cherobia ,

Muss man den ausrasten nur weil die fans nicht im tackt klatschen?
Er hat sich das leben selbst ausgesucht!
Er könnte nun auch aufhören und mit dem geld leben was er bisher verdient hat!
Aber wen er sein leben so will dann sollte er seine fans mehr respektieren den die versorgen ihn mit dem geld!

Antwort
von lupoklick, 40

gleichwerrig mit Nikodemus Casprczak  ... ;-)))

Antwort
von Salima92, 41

Also so toll finde ich ihn nicht. Er denkt, machen zu können, was er will um aufmerksamkeit zu bekommen. "Oh! Keine Nachricht mehr über mich, dann werde ich Mist bauen, dann bekomme ich wieder aufmerksamkeit".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten