Frage von DenisSulovic21, 51

Wie findet ihr Just Cause 3 (Ps4)? Bitte mit Begründung?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von GromHellScream, 30

Explosion, Explosion, Explosion und ach ja, Explosionen.
Laut Berichten und Meinungen von Freunden ist das Spiel sehr eintönig.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmmm okay, dann Kauf ich es eben nicht. Ich nehm AC Syndicate.

Kommentar von GromHellScream ,

Assassins Creed Syndcate kann ich auch sehr empfehlen, ich habe das Spiel selber und es hat mir sehr Spaß gemacht.

Nur das mit den zwei Charakteren hätten die lieber lassen sollen.

Okay weil weißte ich habe AC Unity und Black Flag aber beides fand ich irgendwie langweilig, hat mich nicht gepackt, nur zur Hälfte durchgespielt, und deswegen weiß ich nicht ob mir Syndicate überhaupt Spaß machen würde, weil es ja auch ein AC ist, deswegen hab ich diese frage mit Just Cause gestellt aber nun gut.

Kommentar von GromHellScream ,

Von Black Flag war ich selber enttäuscht von der Story und bei Unity fande ich die Story gerade noch so akzeptabel. Aber dennoch haben mir beide Spiele Spaß gemacht.

Aber das ist denke ich dann auch wieder Geschmackssache.

Antwort
von MetalTizi, 26

Sehr nett für zwischen durch

Antwort
von FLUPSCHI, 31

Also ich kann dir sagen es ist sehr sehr gut aber es hat nachteile

Die Story ist ratz Fatz durch gute 1 bis 2 Tage dann kannst noch alle restlichen dörfer und Stützpunkte erobern und dann biste fertig außer du sammelst noch alle autos und machst die herrausforderungen Wing suit waffen usw

Es gibt viel Sammelbares Bänder Kriegsgräber ist alles sehr gut zu finden jetzt kommt aber das aber es ist sehr nervend von a nach b zu reisen das zieht sich wie Gummi

Aber im Endeffekt kann ich sehr empfehlen sehr guter Spielspaß viele Möglichkeiten Flugzeug boot autos und das beste ist der Enterhaken mit dem man alles verbinden kann und zusammen ziehen kann

Und Grafik ist auch sehr Schön :)

Hmm okay danke. Weiß nicht ob ich Just Cause 3 oder AC Syndicate nehmen soll. Hab die Wahl zwischen den beiden.

Kommentar von FLUPSCHI ,

ich kenne nur Just cause 3

Antwort
von Musti255, 9

Zu geil hols dir einfach

Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community