Wie findet ihr Jungs wenn Mädchen zocken und das mit Headset?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für mich wäre es egal ob junge oder Mädchen. Für mich sind beide nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 01:00

👍

0
Kommentar von potter656
02.04.2016, 01:26

:)

0

GamerGirls sind geil/cool,Mädels beim zocken wären echt nice flamen auch net oder so und wenn sie schlecht sind nauund hauptsache spass am spiel

Ich spiel lieber mit Mädels, mir völlig egal ob sies nicht drauf haben und mich mit runterziehen - who cares ? Hauptsache Spaß am Spiel und so lernen sie es auch mal :P

Die meisten Typen haben ein zu großes Ego .. Ego in der virtuellen Welt, schon da kommt einem das Frühstück hoch^^

Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 00:58

Top! eben das Ego ist zu hoch bei den meisten.. Danke

0

die meisten können einfach echt nicht zocken, und das regt viel mehr auf als wenn ihr uns dicht labert, weil dann würden wir euch schon kicken

Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 00:51

naja bin jz nicht so eine die gesprächig ist ./

0
Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 00:55

xd gut danke

0

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich zocke ebenfalls mit Freunden und eigentlich nerven die meistens mich und meine beste Freundin und nicht anders rum. Außerdem ist es nervig wenn in der Party Leute sind, die sich anhören wie 9 jährige & sich beleidigen.

Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 00:52

bin 21 .. jaa das kenn ich mit den super jungen Leuten die ins mic schrein wir babys, gehe dann immer raus. Btw biste auch n Mädchen?

0
Kommentar von xchrixxssii
02.04.2016, 11:24

Jo; das bin ich.

0

Ich hab sogar meine freundim gezwungen, dass sie mit mir Gta spielt also sollte es keinen Problem darstellen

Kommentar von TicTacc
02.04.2016, 01:24

coole sache.. jaa mir is wuscht was andere sagen

0
Kommentar von Yasinn20
02.04.2016, 01:25

Na dann viel Spaß :)

0