Wie findet ihr Jungs mit Mützen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin 15 und es kommt darauf an ob die Mütze dem Jungen steht... Aber wenn sie ihm steht finde ich, dass Mützen sehr... stylish... aussehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt immer drauf an ob es ihm steht , in dem Falle dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für Mützen aber eigentlich steh ich da eher nicht so drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich, ob unter der Mütze was drunter ist. Hirn oder so.

Mit Flatbrim und Schirm hinten siehts nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braucht man nicht zu finden oder zu suchen, die laufen frei auf der Straße rum und zeigen sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar 20, aber ist ja Käse.

Ich persönlich liebe Mützen an Jungs/Männern, aber nur wenn diese Ihnen auch stehen. (Gibts allerdings seltens das es völlig Banane aussieht..)

Also ob Mütze oder Cappie, ist mir eigentlich egal. Beides schön!

Schlimm finde ich nur wenn es dann heißt, man könnte diese nicht abnehmen weil dann das Outfit "ruiniert" wäre, oder man bei 30° im Schatten ja die Mütze nicht abnehmen will, weils sonst "doof" aussieht.

Würde dann eine Kopfbedeckung wählen die angemessen für die Jahreszeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coo. besserals mit roten ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss einem stehen, aber wenn du so rumlaufen willst wie jeder x-beliebige dann machs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
08.11.2016, 11:01

Mit einer Mütze läuft man herum wie jeder? Also die Mehrzahl ist wohl ohne Mütze unterwegs! O.o 

0