Frage von JolieeDiamond, 64

Wie findet ihr Jungs es wenn ein Mädchen euch jetzt ignoriert mit der ihr etwas hattet?

Ignorieren, gut oder schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueColorGb, 64

Dann wäre es auch nicht die richtige gewesen. Das ist doch total schade. Da hat man so viel miteinander erlebt und gemacht, und am Ende schweigt man sich einfach nur total behindert an. Der gegenseitige Respekt (!) sollte für immer währen, denn egal was passiert ist, war die Erfahrung real, und das sollte man auch gegenseitig schätzen.

Antwort
von LZ123, 34

Also das kommt auf die Situation an. Wenn mit nennen Mädels was hatte und dann hinterher nicht mag, dann finde ich es besser, wenn sie mich ignoriert.

Wenn ich aber noch total an dem Mädchen hängen würde, dann finde ich es megadoof, wenn sie mich ignoriert.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von gercraluja01, 42

kommt auf die gesamte situation an, manchmal möchten sich einfach beide aus dem weg gehen, manchmal können mädchen aber ziemlich arrogant sein

Antwort
von Soeber, 24

Ich finde es gut, denn ich möchte auch nichts von meinen verflossenen mehr wissen. Was Geschichte ist sollte auch Geschichte bleiben.

Gruß

Antwort
von SarieI, 30

Falls du die Frage stellst, weil du darauf basierend eine Entscheidung deinerseits fällen willst, so lasse dir gesagt sein, dass sowieso jeder Mensch anders ist. Dies bedeutet, nur weil hier die Leute schreiben "Ich finde das gut!" muss es noch lange nicht heißen, dass die Person, für die du das planst, es gut findet.

Falls nicht:
Kommt drauf an, wenn ich sie einfach so aus heiterem Himmel mich ignoriert, dann finde ich das nicht gut.

Antwort
von Sandraaaa15, 27

Aus eigener Erfahrung ist das schlecht 

Kommentar von JolieeDiamond ,

Schlecht im Sinne von? Ihn hat es nicht gefallen? Hat er dich drauf angesprochen?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Der Kontakt ist jetzt so gut wie weg, weil er es höchst Geheim halten will und das ist nicht so meins deswegen haben wir uns gegenseitig ignoriert aber wollen trotzdem was voneinander

Antwort
von cooooockie, 33

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich fänds auch als Junge nicht grade toll ignoriert zu werden.. ich glaube das findet niemand.

Kommentar von cooooockie ,

naja außer man mag die person eh nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community