Frage von Lulu1407, 147

Wie findet Ihr Jungs es wenn das Mädchen den ersten Schritt macht und den Jungen küsst?

Antwort
von Berny96, 116

Die meisten werden sich freuen. Ich denke Jungs sind viel viel schüchterner wenns um sowas geht.

Antwort
von M3199, 38

Jungs finden das süß und sind total erleichtert. Das Mädchen auf das ich stehe hat das bei mir auch gemacht, leider kamen ihre Freundinnen dazwischen und ich habe leider auch nicht gleich als sie mich angesprochen hatte erkannt was sie erzielen wollte. Aber es ist ein super Gefühl und man empfindet hinterher natürlich noch viel mehr für das Mädchen.

Antwort
von PHoel, 20

Ersten Schritt finde ich gut, küssen halt nur wenn der Junge zu 100% sicher auch in das Mädchen verliebt ist.

Antwort
von annonymus702, 107

Schüchterne Jungs finden es besser...

Antwort
von happymilton, 90

Mir würde das eine große Last nehmen,wenn die Frau die ersten Schritte machen

Antwort
von Nordstromboni, 70

meine erste Freundin hat das so gemacht

das war auf einer Party und ich sitzt da so und sie setzt sich auf mich drauf und fangt an zum küssen

wer würde sich da wehren ;)

Antwort
von LuckyPlayzHD, 94

also für die meisten jungs ist das erleichtert

Antwort
von Tim86berlin, 62

Hört sich gut an

Antwort
von Almalexian, 87

Gut .

Antwort
von lavre1, 74

ich würds geil finden, wenn du hübsch bist

Kommentar von Lulu1407 ,

Hahah :D es kommt doch auf den Charakter an 🤔😏

Kommentar von lavre1 ,

Ja auch, aber wenn jetzt eine auf mich zukommt und mich küsst und nicht schön ist, würde ich das schlecht finden, auch wenn ich es sonst gut finden würde wenn sie schön ist

Kommentar von daria78 ,

Bist du selbst so schön, dass du dir solche Sprüche leisten kannst?

Kommentar von lavre1 ,

Kommt auf die Betrachterin an

Kommentar von daria78 ,

Demnach ist deine Ansicht bezüglich "schön" und "hässlich" auch nur eine Meinung.

Kommentar von lavre1 ,

Ja klar

Kommentar von MaxHilft01 ,

Wie bei jedem Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community