Frage von xellixelli, 204

Wie findet ihr Jungs eine Lücke zwischen den beinen bei mädchen?

Findet ihr sowas schön oder nicht?

Antwort
von Kryore, 123

Welche Lücke meinst du? Die Lücke zwischen Ober/Unterschenkeln? Also wenn du die meinst, da gibt es Mädchen an denen es gut aussieht und Mädchen an denen es nicht so gut aussieht. Kommt ganz auf die Körperform an. Aber ein Spageldünnes Mädchen mit dieser lücke ist jetzt auch nicht so schön. Kommt aber dann auch wieder auf die verschiedenen Männer an, manche werden es so schön finden andere so , das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von aringa12345, 114

Da es bisher nur so kurze Antworten gibt schreibe ich mal etwas dazu:

Mir ist es vollkommen egal. Du solltest dir nicht wegen deines Aussehens Gedanken machen. Es gibt immer Menschen die dich schön finden und die es eben nicht finden. Es ist also egal, das einzige was zählt ist doch, dass du die richtige Person findest und dann ist es doch egal was die anderen denken. Außerdem bin ich sicher, dass du schön bist. Und außerdem, das wichtigste an einem Menschen ist doch der Charakter und nicht das Aussehen ;)

Mir ist das der Charakter eines Mädchen am wichtigsten, das Aussehen ist mir eigentlich egal...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)))

Antwort
von newcomer, 123

die Lücke könnte interessant sein

Antwort
von Realisti, 108

Wie sie die finden? Man sieht die doch. ;-)

Antwort
von Rosswurscht, 92

Ein Schelm wer böses denkt :)

Antwort
von Greta1402, 122

Juckt doch keinen

Kommentar von hauseltr ,

Dazwischen schon! :-)

Kommentar von Greta1402 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten