Frage von JohnnyName, 335

Wie findet ihr Jungs die Zocken (an die Mädchen)?

Bitte auch Antworten mit Abstimmung also nicht vergessen :D

Antwort
von lilamuffin15, 196

Manchmal ist das gut wenn sie ein bisschen zocken es reduziert den Stress und sie sind happy. Solange sie noch lernen und auch mit Freunden sich mal treffen und raus gehen ist das kein Problem.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Litschyy, 107

Solange man dadurch nicht vernachlässigt wird kann er doch zocken ... ich würd wahrscheinlich sogar mit machen ( auch wenn ich grotten schlecht nin :D)

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von SarahJoos, 77
Naja

also wenn ich auch mal lust hätte ja aber ich habe besseres zu tun ich finde es hald Kake das 14 Jährige Spiele an 18 spielen

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von SarahJoos ,

:)

Antwort
von XxLesemausxX, 39
Ich zocke mit

Hallo JohnnyName,

da ich selber gerne spiele, würde ich mitmachen. ;-) Für mich wäre das absolut kein Problem. Von mir aus auch das ganze Wochenende durch.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von GesellinX, 49
Naja

Solange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Aber wenn das nur sein einzigen Hobby ist, ist das nicht mehr schön. Ich würde dann auch mal mit zocken. Aber es darf nicht überhand über sein Leben gewonnen haben und wichtiger als Zeit zu zweit.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Sarah18072000, 130
Ich zocke mit

Eigentlich ist es heutzutage ja normal...

Die meisten Jungs zocken und für Mädchen wird es auch immer beliebter :)

Also ist es kein Vorteil, aber auch kein Nachteil.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von Sarah18072000 ,

Gern geschehen  :)

Antwort
von annababy8, 173
Naja

Jungs die zocken und nicht sind für mich gleich. Sehe da keinen Unterschied, solange sich beide Zeit für einen nehmen (ob nun Freund oder fester Freund).

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

So ist es. xD

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von KristinDerEsel, 146

Solange man jetzt nicht drum "kämpfen" muss ,dass sie aufhören zu Zocken (wenn man was unternehmen will) finde ich es okay. Aber ich finde es auch nicht so gut zu hören, das Zocken ihr größtes Hobby ist. Ich hab da das Gefühl was anderes würde denen nicht so Spaß machen.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von lamyde, 174

Naja das kommt ganz aufs Maß an! Ich hab nichts dagegen, jedoch sollte das jetzt nicht unbedingt das einzige Hobby bzw die einzige Beschäftigung am Tag sein.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Kreisverkehr007, 147

Ich bin ein Junge aber ich kann nur sagen. Zocken ist ein Hobby ob er jetzt zockt oder Fußball spielt macht kein Unterschied solang er noch genügend Zeit für dich hat sollte es dir egal sein ob er zockt

Kommentar von annababy8 ,

Genau das ist es.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von ItsTheReaL, 50

Solang ein Mädchen auch mal mit zocken darf, ist es okay. :D

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von waechter200, 140
Ich zocke mit

Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so. Warum auch ich zocke auch ab und zu mal aber halt nicht immer wirklich nur ab und zu. Gut wenn man einen Jungen als Freund hat der den ganzen Tag nur zockt und andere sachen gar nicht mehr sieht ist es doof. Aber sonst hab ich da nichts gegen.Zoch auch öfter mal mit meinen Kumpel und ich mein warum auch nicht. Ist mitlerweile doch voll normal das so gut wie alle Jungs zocken. Also jeder so wie er mag

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Blumiix3, 8
Sehr gut

Auf jeden fall sympathischer als welche, die es nicht tun. :)
Ich hab meinen jetzigen Freund sogar durchs Zocken kennen gelernt. :D Zocke aber inzwischen selten mit ihm.

Antwort
von wxplain32, 84

Hat nichts damit zu tun aber jemand der süchtig nach etwas ist hat weniger Chancen und vor allem jemand der faul ist.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von livyysilvre, 101

Kommt halt drauf an wie oft und wie lange

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von livyysilvre ,

klar gern:)

Antwort
von KickLulu, 17

Ich finde es ganz cool, aber es sollte nicht zu viel und zu oft sein, sodass man garnicht mehr aus dem Haus geht

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von xkizbabyx, 37

Normal. Ich fänds komisch wenn ein junge nicht zockt (was aber auch nicht schlimm wär!) 😊

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 86
Gut

Es ist schön, wenn Menschen Hobbies haben.

Es gibt genug Menschen, die keine Hobbies haben und stattdessen nur wahren Blödsinn treiben.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von fabilovekidink, 71
Ich zocke mit

Zocken ist Nice 

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von krsmmnld, 75

Kann cool sein aber auch nerven

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von leoniexublvck, 78

Naja mein freund zockt auch sehr viel... Wen ich bei ihm bin und er zockt find ich es grundsätzlich scheise.. Ich bin ja da um wad mit ihm zu machen aber er sagt das wir ja was machen nun ja... Ich will nicht alle unter ein Hut schieben aber ich finds scheise... Und wen er Dan noch so Mega Ausrastet könnt ich ihn umbrigen..

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Tragosso, 22
Ich zocke mit

Zwar nicht immer, aber ich hab kein Problem damit, wenn er gern spielt.

Antwort
von saminaa, 88

Ich finde es voll okay solange sie nicht NUR noch Augen darauf haben :)

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von imakeyourday, 57

Mal machen: okay.

Für dieses stundenlange gezocke hab ich allerdings null Verständnis.

W 16

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von JulioHonolulu, 69
Ich zocke mit

Liegt dran wieviel er zockt, gelegentlich wärs find ich, kein problem, dann würd ich mitzocken, aber ist nicht ok, wenn es ständig ist

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für deine Antwort :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community