Frage von kikra34, 195

Wie findet ihr Jungs die brust größe I?

Ich habe mir die brust vergrößern lassen und jetzt ist meine frage ob wenn ich mich von meinem jetzigen freund trenne ,dem die Größe gefällt, ob ich dann einen neuen freund finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aufabwegen666, 137

Kann ich so nicht beurteilen. Hast du ein Bild für uns?

Kommentar von Maisbaer78 ,

=D

Kommentar von kikra34 ,

Sorry Grade nicht

Kommentar von Maisbaer78 ,

:(

Kommentar von aufabwegen666 ,

Schade. Ich mag große Brüste! 

Kommentar von kikra34 ,

Profilbild

Antwort
von Schlauerfuchs, 2

Sehe die Frau eher als Ganzes als einzelne KörperTeile von ihr.

Muss eben passen ,Gesicht, Figur ,Körper 

Antwort
von sojosa, 65

Wenn du nur nach Männern suchst die auf Brüste stehn, sicher. Männer die dich lieben könnten stehen mehr auf Herz und Hirn.