Frage von GreMaxTip, 55

Wie findet ihr Julienco auf YouTube ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RYDER1515, 45
Ok

ist ok.

Antwort
von LisaF2003, 32
gehr gar nicht

mag ich nit so

Antwort
von Drafia, 34
?

Ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Er ist komisch. xD ist so.

Antwort
von hagivan, 30

Alles gespielt deshalb nicht sehr gut

Antwort
von Trabbifrager, 24

Sche ße.