Frage von freddixx3, 146

Wie findet ihr Julien Bam?

mit Begründung wenn ihr ganz ok oder halt nicht so nehmt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 107
witzig&cool

Super Typ. Macht sehr coole Videos die aufwändig gestaltet sind.

Kann man sich nicht beschweren.

Wär ichn Weib würd ichn Fangirln :p

Kommentar von freddixx3 ,

jap, er macht mega aufwendige videos

Antwort
von Naalaunicorn, 42
Lieblingsyoutuber

Hab noch andere Lieblingsyoutuber (Joey's Jungle und Iblali) aber er steht definitiv ganz oben😍❤

Antwort
von backfee1234, 66

Lieblingsyoutuber ❤️❤️❤️❤️

Antwort
von leabam2punkt0, 34

Süß ,talentiert, Nice love him

Leider überearbeitet er sich