Frage von ryanbinghamjr, 28

Wie findet ihr Jürgen Todenhöfer?

Antwort
von hoermirzu, 25

Ja, persönlich kenne ich ihn aber leider nicht.

Kommentar von ryanbinghamjr ,

Diese Frage kann man eig. nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten ;-)

Kommentar von hoermirzu ,

Er ist eben einer, der seine eigene Linie vertritt und diese Meinung auch begründen kann; man muss ihm in seiner Argumentation nicht unbedingt folgen. Darum das "Ja" als Anerkennung einer Einstellung, die ich aber nicht zu 100% übernehmen mag.

Antwort
von MagicalMonday, 20

Hmmm... also ich würde ihn googlen. Aber je nachdem, ob ihr gemeinsame Bekannt habt, könntest du auch von denen jemanden fragen, wo er ist.

Kommentar von ryanbinghamjr ,

Ich wollte nicht wissen wie man ihn findet, sondern wie Ihr ihn "empfindet"! Aber mein Verbesserungsvorschlag wurde von der Redaktion abgelehnt! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten