Frage von ZweitesIch87, 32

Wie findet ihr jemanden, der unsozial ist ( Jugend) und Straftaten begeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 26

Den finden wir natürlich sehr gut!

Kommentar von xklarashaniax ,

:D

Antwort
von GravityZero, 28

Wie soll man das schon finden? Natürlich findet man sowas schlecht und asozial.

Antwort
von Dennyo, 25

Was meinst du damit? Was man von Ihnen hält? Was soll man davon halten.... Asozial finde ich das...Jeder hat eine Möglichkeit, Dinge besser zu machen.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Was ich damit meine... nicht nur was man von ihnen hält sondern auch ob sie dadurch cooler wirken.

Ups sorry hab vergessen das in der Frage noch zu erwähnen...

Kommentar von Dennyo ,

Ob sie dadurch cooler wirken? Nein, absolut nicht.... Für mich sind es eher Versager, sie sonst nichts können.
Cool finde ich jemanden, der sich mit etwas beschäftigt, z.B eine Sportart und darin gut ist und viel darüber weiss..