Wie findet ihr iOS 10 am iPhone 6 so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch iOS 10 auf meinem iPhone 6.
Es läuft ganz gut, die Installation war problemlos, die Bedienung fühlt sich flüssig an, jedoch starten einige Apps langsamer. Von der Akkulaufzeit her kann ich noch nichts sagen, gestern hatte ich den Eindruck, dass diese etwas kürzer war.
Von den neuen Features mag ich besonders die Möglichkeiten in iMessage und die neugestaltete 'Music'-App. Die Widgets sind nett, brauche ich aber weniger und an die neue Darstellung der Termine/Nachrichten auf dem Sperrbildschirm muss ich mich noch gewöhnen.
Insgesamt bereue ich das Update nicht, früher oder später hat man eh keine andere Wahl;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich finde ich die neuen Features richtig cool aber mein Handy ist beim Entsperren langsamer(kommt mir so vor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt nur Smileys brauchen Gewöhnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung