Frage von Frenki258, 101

Wie findet ihr ios 10?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 59

Ich finde es ein gutes Update, nichts Revolutionäres, aber gute Verbesserungen. Was mir gefällt sind die iMessage-Features und das neue Layout der 'Music'-App.
Die Sperrbildschirmwidgets sind ganz nett, werde ich wohl aber wenig benutzen.Die Nachrichtendarstellung auf dem Sperrbildschirm sind noch recht ungewohnt, aber daran werde ich mich schon gewöhnen. Gut ist auch, dass man nichtgebrauchte Apple-Apps ausblenden kann. Etwas schade ist das 2-seitige Kontrollzentrum, worin man für die Musik-Bedienelemente blättern muss.
Die Bedienung fühlt sich generell etwas schneller an (iPhone 6), die Ladezeit einiger Apps hat sich jedoch erhöht.
Bin heute gespannt auf die Akkulaufzeit.

Antwort
von Chaos53925, 58

Is auf die Tatsache, dass die Designänderungen einer eingewöhnung bedürfen finde ich iOS 10 eigendlich sehr gut

Antwort
von LiemaeuLP, 60

Wiedermal erstmal ein optischer Schock, aber richtig gut.

Antwort
von Becca22, 57

Ich würde mit dem runterladen einfach noch ne Woche warten, dann gibt's im Internet lauter Berichte dazu, die ersten Fehler werden gefunden & behoben und am Anfang überlasten sowieso oft die Server und das Laden dauert ewig..

Antwort
von FloPinguin, 59

Finds ganz nice, auch wenns recht langweilige Neuerungen sind. Für iOS 10 hab ich mehr erwartet. Download und Installation ging direkt bei Release einwandfrei, ich habe auch sonst keine Proble :)

Antwort
von SSnip3rDXPH, 56

Würde warten mit dem Download. Viele berichten, dass ihr Iphone verdammt heiß wird seit dem Update

Antwort
von 0815uscop, 3

Sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten