Frage von lukascicek, 380

Wie findet ihr Intimbehaarung/Schamhaare?

Die meisten rasieren die sich ja ab ...Ich wollte mal nach eure Meinung fragen. ..

Antwort
von SweetKizz18, 249

Kürzen ist vollkommene OK. Ich als Frau, bevorzuge es alles komplett zu rasieren, als Mann finde ich kürzen sogar besser. Mach es, wie du dich am besten fühlst :-)

Antwort
von MonaLisa557, 263

Ich rasiere sie nicht ganz ab, da mir das zu nervig ist. Nur noch an den Scharmlippen mache ich das. Und meinen Freund stört das nicht, da ich keinen habe. Aber auch sonst finde ich das nicht schlimm. Rasiere dich einfach wie es dir gefällt. Man kann das ja auch so machen das man das im Winter ganz lässt und nur noch im Sommer macht.

Antwort
von Raptoryoshi, 275

Ich hab sie mir neulich gekürzt, da waren einfach zu viele, aber ganz würde ich nicht machen, die hat ja irgendeinen Zweck.

Kommentar von lukascicek ,

yup😊

Kommentar von Raptoryoshi ,

Also ich find es schon krass wie die hier sich nicht für Intimbehaarung einsetzen 

Kommentar von FooBar1 ,

Die hat den Zweck jeder Behaarung. Sie soll sich Warmhalten. In Zeiten in denen man Kleidung trägt ist sie nicht mehr notwendig und geht zurück. Deswegen bist du nicht mehr wie ein Affe am ganzen Körper extrem behaart.

Ergo: du brauchst sie nicht und kannst machen was du magst. Genau wie mit deinen Haaren auf dem Kopf

Kommentar von keineideekeinei ,

ich glaub aber das intim-behaarung noch ein bisschen mehr ist... ich glaube das ist noch schutz damit kein dreck in die angreifbarsten teile deines körpers kommen

Kommentar von Raptoryoshi ,

Wir haben doch alle Unterhosen :D

Antwort
von Wuestenamazone, 222

Bei Frauen ist das etwas umständlich. Ich rasiere wo ich gut hinkomme den Rest kürz ich mit ner Stumpfen Schere das geht auch

Kommentar von SweetKizz18 ,

Was ist denn da bitte umständlich???

Kommentar von FooBar1 ,

Wie bist du gebaut, dass du an stellen nicht dran kommst :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Zwischen den Schamlippen ist das nicht ganz einfach

Kommentar von SweetKizz18 ,

Ok, als Teenie hätte ich auch meine Schwierigkeiten, aber mittlerweile fällt es mir nicht mehr schwer alles und überall zu rasieren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Seh ich auf dem Profilbild aus wie ein Teenie?

Kommentar von SweetKizz18 ,

//hatte ich auch meine Schwierigkeiten

Antwort
von simser2002, 113

im Sommer gehe ich oft bei uns an den See wo auch FKK gemacht wird.

Ich freue mich und sehe es gerne wenn Frauen jeden alters da sind die untenrum Haare haben.

Antwort
von TheAllisons, 247

Jeder wie er will, manche rasieren sich, manche nicht, das ist ganz individuell

Antwort
von FameMelli, 242

Ich bin weiblich und rasiere sie auch ab, weil ich mich dadurch 'sauberer' fühle ich finde es einfach hygienischer. Aber es stört mich auch nicht so wenn mein Freund welche hätte. Jeder wie er mag.

Antwort
von robi187, 218

wieso kann man sich nicht so annehmen wie man ist?

muss man denn überalll masken tragen und an sich herum machen?

liebe (auch gesunde eigenliebe) ist bedingunglose an-nahme?

Kommentar von Raptoryoshi ,

Meine Meinung ^^

Kommentar von FooBar1 ,

Dann schneidest du wohl auch keine Nägel und Kopfhaare

Kommentar von robi187 ,

es ist ein unterschied ob ich was mache weil es alle machen wollen oder weil ich es mache weil es mir schmerzen bereiten könnte wenn ich die fußnägel nicht schneide?

Antwort
von fremdgebinde, 245

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke beide Geschlechter fühlen sich ohne Haare wohler.

Antwort
von life1990, 64

Ich steh auf Schamhaare. Außerdem ist es ungesund sich zu rasieren!

Antwort
von emib5, 146

Gehört zu erwachsenen Menschen dazu.

Nur Kinder sind kahl.

Antwort
von Chudder666, 221

Kommt ganz auf deinen Busch an! Die Frisur bzw schnitt ist schon wichtig!

Antwort
von pilot350, 181

Einen Bärenmädchen kann auch ganz nett aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten