Frage von MyFishhAurely, 29

Wie findet ihr Inspiration für Kurzgeschichten?

Antwort
von IvanaAvoria, 9

Ich nehme meistens Situationen aus meinem richtigen Leben, die ich ein wenig abändere. Da kommt meistens was spannendes raus! Ich schreibe aber auch gerne über historische Ereignisse, mit ausgedachten Figuren, die das alles erleben. Viel Spaß beim Schreiben👍.
LG Ivana

Antwort
von Envie, 21

Ich höre Musik oder lese andere Geschichten! (Da muss man allerdings aufpassen, nichts zu stehlen! :P) Oft sage ich mir dann auch "Ich will genauso Gefühle wecken, wie das Lied!" und plötzlich ist der Laptop an und ein Oneshot in Arbeit. :)

Antwort
von HelpToGo, 15

Spazieren gehen an besonderen Orten, wie z. B. im Wald.

Antwort
von d94912, 10

Bei Thalia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten