Frage von MagischeFragen, 31

Wie findet ihr Imvu?

Ich wollte mal fragen was ihr von Imvu haltet. Ich finde es ziemlich cool :D Bitte Umfrage beantworten und etwas dazu schreiben bzw. die Erklärung :D

Antwort
von AkiHiroImvu, 23
Nicht so ..

Hallo :)

Naja was kann man zu Imvu schon sagen. Es ist leider in letzter Zeit einfach nicht mehr das was es mal war und wird es wohl auch nicht mehr sein. Es sind einfach viel zu viele Kinder dabei und niemand mit dem man wirklich reden kann der dich nicht mit voiceboxen kb von 50k oder ein dauerchat von XD rofl lol zuballert. Für Devler ist es auch nicht mehr das was es mal war weil wir nicht mehr unsere Credits verkaufen können seit dem neuen Update. Außerdem ist es einfach nur eine Sucht. Kinde gehen nicht mehr zur Arbeit ''ältere'' kündigen ihren Job um ja keinen Furz in Imvu zu verpassen wo jeder sich in etwar 80% der deutschen Räume eh nur anschweigt. Außerdem, das kommt noch dazu, ist Imvu einfach nur noch eine große abzocke was keiner merkt.

Lg dir

Kommentar von xDeStRoYeRx2 ,

Ich muss ihn da vollkommen recht geben ich bin zwar keiner davon aber ich bin ein Devler und ich muss sagen seitdem Xkz nicht mehr gibt wird IMVU was Finanziell betrifft sehr teuer selbst die Devler wie mich Leiden darunter ich bin schon an überlegen mit Imvu aufzuHören

Antwort
von MagischeFragen, 31
Mega cool!

Hab einfach mal selber abgestimmt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten