Frage von dasrotemilpferd, 68

wie findet ihr ihr Japanische Erfindungen?

Wie zum Beispiel die Automaten die gebrauchte Unterwäsche anbieten

Antwort
von takitaki, 33

Automaten in Japan sind generell was cooles, wie ich finde. Es gibt eine große Variation an Sachen. Hier in DE gibt es evtl. nur überteuerte Snack Automaten und das war es auch. - Das mit den Unterhosen ist allerdings eine andere Geschichte, hehe (ob sie überhaupt wahr ist weiß ich auch nicht).

Kommentar von DatOPGamer ,

Die Geschichte ist tatsächlich wahr, allerdings wurden die Betreiber dieser Automaten nach kurzer Zeit in den Knast gesteckt.

Kommentar von takitaki ,

Hab zwar auch Wind davon bekommen, aber naja. Gut so!

Antwort
von maputo, 44

„Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte.“ (Bertrand Russell)
 

Antwort
von Enzylexikon, 27

Und ich nehme an, du glaubst auch noch, dass man diese Automaten in Tokyo an jeder Straßenecke findet...

Kommentar von TeeTier ,

Der einzige wirklich "Merkwürdige", den ich jemals in Japan gesehen habe, war ein Dildo-Automat neben einem kleinen Buchladen mitten auf dem Land.

Ich weiß bis heute nicht, ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, oder ob das tatsächlich ernst gemeint war. Auf jeden Fall war das Ding offensichtlich voll funktionsfähig. :)

Ansonsten sind Automaten in Japan sehr angenehm und unglaublich praktisch. Aber meistens hat man es ja nur mit Getränke, Fahrkarten, Softeis oder Kaubonbon-Automaten zu tun.

Antwort
von PinguinPingi007, 34

Kommt darauf an, ob es brauchbar ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community