Habe immer Tüten dabei und entferne die Haufen von meinen Hund.

...ganz leicht...die liegen hier überall zu Hauft auf den Strassen rum,was ich unmöglich finde!!Ich hatte auch mal einen Hund und immer `ne Tüte mit dabei...

Das ist keine Frage, sondern sollte selbstverständlich sein. Jeder, der kleine Kinder hat, weiß wie unangenehm solche Haufen sind. Aber der Hund macht ja nicht in den eigenen garten... Danke an jeden Hundebesitzer, der die Haufen entsorgt
Ja, mitsamt den Hundehaltern. Jedenfalls die, die ihre Hunde überall hin machen lassen.

kommt drauf an wo! auf gehwegen und ähnlichem sollte man sie beseitigen

hab selber nen hund und ich finde es schrecklich wenn andere hundehalter den dreck von ihrem hund nicht weg machen. ich sag mal auf nem feld ect. ist es egal aber auf ner wiese wo kinder spielen oder mitten auf dem gehsteig sollte es man schon wegmachen. vor unserem haus ist alles voll mit hundekot und nun beschuldigt man natürlich uns! denn genau solche hundehalter die den dreck liegen lassen und dann in Ka*ke treten regen so fürchterlich darüber auf!
Schön. Dekorativ angeordnet machen sie wirklich was her ;-)

kommt drauf an wo. in der innenstadt auf dem gehweg finde ich sie ekelhaft und sie gehören weggemacht.

Sollten dem Tierbesitzer freundlich zurück gegeben werden, z.B. auf einem Tablett serviert!!!

hmm ja also auf dem Bürgersteig oder so sollte man sie schon weg machen aber ich hab ein wald vor der haustür ^^ da störts keinen
Glatteis am 4. März 2009 22:29 Das Reh, das da reintritt wird sich bedanken. Und auch sonst über den Hund in seinem Wohnzimmer, womöglich bei seinem Kitz...

aber ja, der hundebesitzer sollte das tun...
meinereiner steckt solche haufen in die briefkästen der besitzer... geholfen hat es noch nicht...aber ich übe weiter
scader1 am 4. März 2009 22:31 Viel Spaß beim üben. Wenn ich dich erwischen würde hättest du eine Anzeige am Hals. Wieder kein guter Rat, sorry.............
Bea26 am 4. März 2009 23:23 Hat der Hund seinen Namen rein geschrieben?

Wenn man weiß, zu wem der Hundehaufen gehört, ab in den Briefkasten damit!
Ja, finde ich schon. Bei meinem Nachbarn zum Beispiel liegen sie auf dem Rasen. Einfach schrecklich der Anblick.

Es ist die neue Pest einer Großstadt! Einfach ecklig. Die Bürgersteige sind bei uns damit vollgeschmiert, wir laufen Slalom und kein Hundebesitzer fühlt sich zuständig. Als ich neulich ein ähnliche Frage gestellt habe, wurde ich gleich gefragt, die Kippen wären doch genauso schlimm, oder? Keine Ahnung, es ist wohl (bei uns) völlig normal seinen Hund einen fetten Haufen auf dem Bürgersteig machen zu lassen und es (selbstverständlich) liegen zu lassen! Es gibt außerdem keine Grünfläche auf der ich mein Kind frei rumlaufen lassen kann, denn die sind auch vollgekackt!

Jeder Hundehalter ist für seinen Hund verantwortlich. Also auch für die Haufen. Wenn Hunde in die Büsche machen, finde ich das ja noch nicht mal so schlimm, wenn die da liegen bleiben. Aber auf Bürgersteigen, nicht für Hunde ausgeschilderte Rasenflächen, Spielplätzen u.ä. sollten die Haufen weggeräumt werden.
Liebe Grüße Bea26, Frauchen von Schäferhund
Dafür gibt's ein DH!
vorbildlich!in meiner gegend kannst du aber nicht wohnen hier liegen die haufen alle 30cm.
So sollte auch jeder Verantwortungsbewusste Hundehalter handeln!!!!!