14kim14 am 21.02.2009 um 14:56 Uhr
Ich wollte mal fargen wie ihr Hunde so findet.

Hallo 14kim14,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wie bei Menschen und Usern: ich mag nicht jedes Exemplar.

lecker ^^
whiterabbit am 21. Februar 2009 15:03 Urlaub in China gemacht?^^
MRmaniac am 21. Februar 2009 15:05 sorry aber was soll ich bei so einer frage sonst sagen...

Katzen besser sind.
die scheißen überall hin.
aggie am 21. Februar 2009 15:00 würdest du auch tun, wenn nicht einer für di menschen das klo erfunden hätte
antje31 am 21. Februar 2009 15:04 das liegt ja wohl eher am halter!!! wenn mein hund wohin sch..., wo er nicht darf, dann muss ich als halter es wegmachen! so einfach ist das!!!

sie einem immer nachrennen

sie immer da sind. " Freunde gehen bei Wind, Hunde noch nicht mal bei einem Orkan"
wo ist der Button für die allerbesten Begleiter der Welt??? Ich finde Hunde total klasse. Habe seit 30 Jahren welche. Arbeite auch mit Hunden. Am besten ist allerdings die Kombi Katze und Hund. So lebt es sich noch schöner :-)))

Ich liebe Hunde über alles. Hatte bisher immer Hunde und werde immer Hunde haben. Ein treuer Begleiter der nicht lügt und betrügt. Dessen Liebe aus dem Herzen kommt.

Ich liebe Hunde über alles. Hatte bisher immer Hunde und werde immer Hunde haben. Ein treuer Begleiter der nicht lügt und betrügt. Dessen Liebe aus dem Herzen kommt.

es gesellige Tiere sind.
sie leben retten können in form von Rettungshunden, Spürhunde usw usw Was ist denn die nächste Frage? Lieblingsfarbe?

... meine zu groß sind, um sich mal schnell zu verstecken.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil sie die besseren menschen sind
ich habe selbst einen Hund und liebe den über alles ich könnt ohne sie nicht leben... mich hat zwar als ich 4 war ein dackel in die nase gebissen und mein gesicht halb zerfleischt doch trotzdem ich liebe sie

...man mit ihnen alles machen kann(schmusen,spazieren gehen..) und sie dich immer verstehen und siie gute ströster siknd !!

Wer eine haben will soll sich einen anschaffen

ich Tiere mag..egal welche(ungeziefer natürlich nicht):-)

hunde die besten freunde des menschen sind! aber davon abgesehen liebe ich sowieso fast alle tiere :o)
oh und wenn mein hund stinkt, bade ich ihn :o))

ich selbst seit jahren einen hab...

ich sie liebe..sie für einen da sind und süß sind dich zum sport aufraffen und mit fern sehen..

ich selbst einen habe..
...also, Hunde sind ja an ihrer Form leicht zu erkennen. Wenn sie sich nicht gerade gut versteckt haben, kann man die eigentlich recht einfach finden.

wenn man mit ihnen in symbiose lebt sind es die waren fräunde

ich Hundefreund und Hundebesitzer bin.

Sie sind ehrlicher als Menschen, ich mag sie einfach.

HABE selber welche!
Weil sie Stöckchen holen.

man ihnen nicht lange böse sein kann.

mögen tu ich sie schon, nur hätte ich keine Zeit für einen Hund

...meiner mir meine Füße gerade wärmt

ich hab selber hunde....

sie viel treuer sind als die meisten Menschen

man immer jemandem zum knuddeln hat und auch genug bewegung !

da ich selber Hundebesizerin bin.

sie meistens süß sind

einfach, weil ich hunde mag..

es doch eine riesige verantwortung ist! und ich hätte gar nicht die zeit dazu

ziemlich haarig und sie stinken!
Wolpertinger am 21. Februar 2009 14:58 also meine Fellnase riecht gerade nach Mandel-Honig-Badezusatz
....genau so ist das!!