Ich wollte mal fargen wie ihr Hunde so findet.
Wie findet ihr Hunde????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gut,weil... | 36 |
| Naja,weil... | 6 |
| Blöd,weil... | 3 |
Antworten (1-30 von 47)
-
5Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Wie bei Menschen und Usern: ich mag nicht jedes Exemplar.
Kommentar von
MorbiditaMorbidita ....genau so ist das!!
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: Gut,weil...lecker ^^
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Urlaub in China gemacht?^^
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac sorry aber was soll ich bei so einer frage sonst sagen...
-
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Gut,weil......meiner mir meine Füße gerade wärmt
-
1Antwort von
xXDaFreakXxxXDaFreakXx
Abgestimmt für: Naja,weil...die scheißen überall hin.
Kommentar von
aggieaggie würdest du auch tun, wenn nicht einer für di menschen das klo erfunden hätte
Kommentar von
antje31antje31 das liegt ja wohl eher am halter!!! wenn mein hund wohin sch..., wo er nicht darf, dann muss ich als halter es wegmachen! so einfach ist das!!!
-
1Antwort von
mhouf Abgestimmt für: Blöd,weil...sie einem immer nachrennen
-
-
0Antwort von
klugschnackerklugschnacker
Abgestimmt für: Gut,weil...sie immer da sind. " Freunde gehen bei Wind, Hunde noch nicht mal bei einem Orkan"
-
0Antwort von
chynahchynah
Abgestimmt für: Gut,weil...wo ist der Button für die allerbesten Begleiter der Welt??? Ich finde Hunde total klasse. Habe seit 30 Jahren welche. Arbeite auch mit Hunden. Am besten ist allerdings die Kombi Katze und Hund. So lebt es sich noch schöner :-)))
-
0Antwort von
ParvanehParvaneh
Abgestimmt für: Gut,weil...Ich liebe Hunde über alles. Hatte bisher immer Hunde und werde immer Hunde haben. Ein treuer Begleiter der nicht lügt und betrügt. Dessen Liebe aus dem Herzen kommt.
-
0Antwort von
ParvanehParvaneh
Abgestimmt für: Gut,weil...Ich liebe Hunde über alles. Hatte bisher immer Hunde und werde immer Hunde haben. Ein treuer Begleiter der nicht lügt und betrügt. Dessen Liebe aus dem Herzen kommt.
-
0Antwort von
servicefordogs Abgestimmt für: Gut,weil...sie leben retten können in form von Rettungshunden, Spürhunde usw usw Was ist denn die nächste Frage? Lieblingsfarbe?
-
0Antwort von
merrypottermerrypotter
Abgestimmt für: Gut,weil...... meine zu groß sind, um sich mal schnell zu verstecken.
-
0Antwort von
everhappygirleverhappygirl
Abgestimmt für: Gut,weil...ich habe selbst einen Hund und liebe den über alles ich könnt ohne sie nicht leben... mich hat zwar als ich 4 war ein dackel in die nase gebissen und mein gesicht halb zerfleischt doch trotzdem ich liebe sie
-
0Antwort von
edwardfanedwardfan
Abgestimmt für: Gut,weil......man mit ihnen alles machen kann(schmusen,spazieren gehen..) und sie dich immer verstehen und siie gute ströster siknd !!
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Naja,weil...Wer eine haben will soll sich einen anschaffen
-
0Antwort von
kai71kai71
Abgestimmt für: Gut,weil...ich Tiere mag..egal welche(ungeziefer natürlich nicht):-)
-
0Antwort von
antje31antje31
Abgestimmt für: Gut,weil...hunde die besten freunde des menschen sind! aber davon abgesehen liebe ich sowieso fast alle tiere :o)
oh und wenn mein hund stinkt, bade ich ihn :o))
-
0Antwort von
katjuscha79 Abgestimmt für: Gut,weil...ich selbst seit jahren einen hab...
-
0Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
Abgestimmt für: Gut,weil...ich sie liebe..sie für einen da sind und süß sind dich zum sport aufraffen und mit fern sehen..
-
0Antwort von
dackelnerodackelnero
Abgestimmt für: Gut,weil......also, Hunde sind ja an ihrer Form leicht zu erkennen. Wenn sie sich nicht gerade gut versteckt haben, kann man die eigentlich recht einfach finden.
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Abgestimmt für: Gut,weil...wenn man mit ihnen in symbiose lebt sind es die waren fräunde
Hallo 14kim14,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support