Frage von Andreawidmer, 121

Wie findet ihr Hotpants an einer Frau?

Antwort
von FragaAntworta, 82

Etwa in Höhe der Hüfte, bis knapp darunter. Oder meintest ob ich daran gefallen finde? Kommt natürlich auf die Frau an.

Antwort
von PoisonArrow, 43

Erst die richtige Figur machen diese pants zu hotpants.

Bei Konfektionsgröße "Moby Dick" sind das dann eher Weggucker statt Hingucker...

Grüße, ----->

Kommentar von Alduinthedragon ,

😂👍

Antwort
von Blackfield7, 19

Kann die negativen Antworten nicht nachvollziehen. Natürlich muss es zum Stil passen, aber ich finde es kann sehr schön und sexy aussehen (kommt auch immer auf das jeweilige Modell an - Hotpants ist ja nicht gleich Hotpants).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Sieht leider meist ziemlich billig & unpassend aus, auch da die wenigsten Frauen die solche Hotpants tragen auch die Figur dafür mitbringen.

Ganz schlimm finde ich Jeans-Hotpants... ein absolutes No-Go, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von HansH41, 61

Mir persönlich gefallen Hotpants. Immer.

Antwort
von Mendoran, 64

Wenn es zum Wetter und Unternehmung passt finde ich es durchaus hübsch und attraktiv.

Wenn  es allerdings unpassend zum Wetter / Unternehumg ist kann es recht schnell als billig rüberkommen, auch wenn es gut aussieht.

lg

Antwort
von Nordseefan, 46

Kommt 

1. auf die Frau an.

2. auf die Art der Hot Pants, auch da gibt es ja verschiedene

3.Darauf WO die hosen getragen werden, schließlich passt es nicht immer und überall.

4. Was sie sonst noch dazu trägt

Antwort
von chrisi565, 41

Kommt eindeutig auf die Situation drauf an, ich finde das sehr attraktiv bei Frauen allerdings nicht wenn es zur Gewohnheit wird auch bei Schlechtwetter usw.

Antwort
von Sillithiya, 36

Ich mag Hotpants an Leuten, die's gut tragen können, die wirklich gut darin aussehen. Ich persönlich finde Hotpants an mir schrecklich und ziehe lieber Röcker oder Kleider an

Antwort
von Znorp, 51

Je nach dem wie gut die Figur der Frau ist mehr oder weniger.

Antwort
von ItsTheManiac, 53

mir persönlich gefallen Hotpants

Antwort
von Shany, 42

Naja

Wenn sie nicht zu kurz sind ok

Kommentar von HansH41 ,

Hotpants müssen kurz sein.

Kommentar von Shany ,

Weiss ich aber zu kurz geht garnicht

Antwort
von oki11, 31

Es kommt nicht nur auf die Hotpants an, sonder darauf was eine Frau dazu kombiniert.

Diese kann absolut toll aussehen, oder wie bei einer "Dame" die Hartgeld auf der Straße verdienen muss.

Antwort
von derDennis97, 64

Auf mich wirken die Personen eher billig ... kommt aber auch auf die Situation/Umgebung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community