Wie findet ihr Horrorfilme so wie Saw, The hills have eyes, dawn of the dead?

Der Exorzist oder Rosemaries Baby waren gute Horror-Streifen.
Alles was danach kam gefällt mir nicht.
barbarinchen am 6. Februar 2009 12:24 DH

Es sind tolle Filme, vorallem Saw...Bei disen Filmen muss man viel überlegen und das is net so abschlachtung....

Eigentlich mag ich Horrorfilme überhaupt nicht. Aber ich guck sie trotzdem. Manche sind gut manche doof. =)

Das ist wohl keine Frage oder ? wenn du einen richtigen Rat brauchst dann schreib sachen die Logisch sind

nein danke. Ich hab sowas von die Hosen voll :D fürcht

Kommt drauf an es gibt viele filme die einfach nur scheiße sind und es gibt welche, die sind zwar blutig, aber man muß nachdenken... das sind mir dann die liebsten... aber eins habe ich gelernt, ein horrorschocker kann noch so grausam sein, wenn du einmal einen menschen hast sterben sehen, weil es so idioten ins net gestellt haben, dann vergißt du das nie... es gibt nichts schlimmeres als die realität...

Das ist schon was! Mein Hund sieht sie nicht gerne! Aber meine verstorbene Schildkröte hat sich die angeguckt!

Leider gibt es schon lange keine richtig guten Horror Filme mehr, Saw ist zwar ganz nett anzusehen aber der Schock effekt fehlt. Lebe wahrscheinlich zu viel in der Realität und schaue zu viel hinter den Kulissen.
im prinzip liebe ich horrorfilme aber meiner meinung nach sollten die filme auch irgendwie sinn ergeben (auch wenn der ziemlich versteckt ist). filme wie the hills have eyes und saw sind meiner meinung nach unterhaltsam aber ich denke nicht besonders darüber nach. Dagegen ist number 23 und dahmer (auch wenn er komisch is) eher was zum nachdenken.

Ich liebe Horrorfilme...am besten finde ich The shining, swimming-pool und freitag der 13.