Frage von xvaxi, 106

Wie findet ihr hollister und abercrombie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brownsugarsugar, 44

Die sind überteuert und definitiv überbewertet, da sie eine schlechte Qualität haben und unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden!

Kommentar von jiltamara ,

Meines Erachtens ist die Qualität besser als H&M etc. aber kaufe nicht viel bei H&M ein also kenne ich deren Qualität nicht sehr gut.

Kommentar von brownsugarsugar ,

Was du schreibst, klingt unglaubwürdig. Besser wäre, du hättest erst gar nicht kommentiert, weil das doch ziemlich widersprüchlich ist, was du schreibst!

Antwort
von sosi12, 40

Ich finde beides einfach nur überteiert und die Qualität ist auch nicht die beste. Da ist H&M günstiger und die Qualität ist besser

Antwort
von Sarinaamin, 1

Freundliches 'Personal'. Super Qualität und wunderschöne Schnitte... mehr muss man nicht sagen einfach top. Und die Preise die einige für überteuert halten sind gerechtfertigt. Keine primark Qualität ^^   Immer wieder toll

Antwort
von waitforit1, 36

diese marke ist eine der schlechtesten unnötigsten marken die es gibt. total überteuert und die Qualität ist wie bei h und m oder new Yorker. das kaufen sich nur die reichen Schnösel um sich abzuheben von dem "armen" Volk. ausserdem setzt die marke in den Werbungen nur auf perfekte modelmaße. was auch anderen machen ja, aber diese marke übertreibt es und der Besitzer dieser marke macht sich über arme leute lustig

Kommentar von jiltamara ,

Meines Erachtens ist die Qualität besser als H&M etc. aber kaufe nicht viel bei H&M ein also kenne ich deren Qualität nicht sehr gut.

Kommentar von brownsugarsugar ,

Was du schreibst, klingt unglaubwürdig. Besser wäre, du hättest erst gar
nicht kommentiert, weil das doch ziemlich widersprüchlich ist, was du
schreibst!

Kommentar von waitforit1 ,

lies dir diesen Artikel durch:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1385207/Abercrombie-und-Holli...

es ist nur ein negativer Artikel von vielen.

besser wäre es du hättest erst gar nicht kommentiert, weil das doch ziemlich bescheuert ist, was du da schreibst

Kommentar von jiltamara ,

Trifft auch dich genauso zu, denn so wie du es schreibst hast du keine Kleidung von Abercrombie und kannst deren Qualität auch nicht wirklich bewerten