Wie findet ihr Hemden, wo man die Brust sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Zur Uni kannste so mit Sicherheit, aber ich (m, 25) finde das - sorry wenn ich jetzt so direkt bin - ein wenig übertrieben, da es total machohaft und playermäßig rüberkommen kann oder beinahe karikierend (früher sind Schlagermusiker so aufgetreten). 

Selbst wenn du schlank bist, halte ich diesen Look schlicht für überzeichnet & nicht geeignet um ihn im Alltag, etwa an der Uni, zu tragen.. du kannst es sicher machen & es ist deine Sache.. aber empfehlenswert ist es mMn nicht wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannick91
08.03.2016, 18:42

Ja, das stimmt. Machohaft hab ich schon öfters gehört :-) Warum karikierend?

0

Dazu musst du aber unbedingt Solariumbräune haben und auch ein paar Goldketten um den Hals, aber bitte nicht zu dünn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht viel zu billig aus. Und in der Hose? Wenn schon denn schon draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, bei manchen Mädels sieht das gut aus, finde ich. Zur Uni vielelicht etwas auffällig, aber mein Gott, wer's tragen kann ...

hier ein (nicht anstößiges) Beispiel: http://static1.hairstyle.de/uploads/1/12/1/@/121-53b6883907464.jpg

*lmao*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 00:14

Das ist ein Mann - junge 😄

0