Frage von ScheuesMaedchen, 37

Wie findet ihr Hellrosa/Pastellrosa Haare?

Ich (15) habe zur Zeit so hellbraune Haare (Natur) und möchte sie gerne halt hellrosa haben. Ich weiß dass die blondiert werden müssen und das sie auch kaputt gehen können. Naja wie gesagt möchte ich hellrosa Haare haben, nur ich bin schüchtern und gehe noch zur Schule und habe kaum ne Ahnung wie Menschen auf solche Haare reagieren.

Sollte ich sie mir wirklich so färben lassen ? Wie findet ihr die Haarfarbe?

Antwort
von Charlieee001, 15

Im Endeffekt musst du es wissen .

Deine Haare werden kaputt gehen sie brauchen viel Pflege die Farbe wird nach einmal waschen raus sein und wenn du Pech hast brechen deine Haare ab oder du musst sie abschneiden lassen .

Antwort
von Jumpy123, 6

mal was anderes. probier es bei nem guten Friseur der Ahnung hat. Vlt. auch mit sidecut?

Antwort
von Hundele, 7

Ich fände es gut.
Mal was anderes! Muss ja nicht jedet gleich aussehen!
Wenn es doch ganz schlimm ausssieht, kannst du ja wieder drüber färben

Antwort
von DerPatriot891, 10

 

Das würde schrecklich Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten