Frage von yilmazburak, 119

Wie findet ihr Heilagabend?

.... Und wie feiert ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sempalon, 27

Lecker! ^^

Antwort
von Schwoaze, 10

Der 24. Dez. - Heiligabend ist eigentlich kein Feiertag.

Tagsüber betrachten wir ihn als Fasttag. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Der Christbaum wird spät nachts am 23. schon geschmückt.

Am 24.abends, gegen 18.00 trifft sich die Familie und betet. Anschließend essen wir alle gemeinsam. Danach gibt es kleine Geschenke und noch einen gemütlichen Abend im Kreise unserer Liebsten.

Es ist der schönste Tag im ganzen Jahr.

Antwort
von Thaliasp, 86

Gar nicht, ich mache einen netten Fernsehabend.

Antwort
von Baanthai, 6

Hi ich möchte Essen gehen am Heiligabend  in Köln Oder Düsseldorf    Kannt jemannd. Wo Gute Ist ?

Antwort
von ma273728, 31

Wir schlafen aus
Um 4 essen wir Nudelsalat
Dann müssen wir in unserer Zimmer
(Dann kommt der Weihnachtsmann;))
Um ca 9 ist Bescherung)

Antwort
von derhandkuss, 38

sehr ruhig ...