Wie findet ihr hafti?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn viele seiner Songs meinen Geschmack nicht treffen, Haftbefehl hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung im Deutschrap und hat seinen Platz verdient.
Wird nur leider von so vielen Menschen falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Rapper. Ich mag persönlich seinen Flow und Rap sehr gerne. Aber natürlich hat er einen sehr einzigartigen Stil. Ich wird mal sagen, es gibt Leute, die feiern ihn überst und die anderen verstehen bzw. mögen seine Kunst überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Kollegahs Rhetorik gewohnt, funde aber ein paar Lieder von Haftbefehl auch nicht schlecht (Copkilla). Er ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, liefert aber im Endeffekt gute Musik, die vllt. nicht jedem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so bei mir 2 habe schon bekommen, mal sehen was drauß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Clown, einfach nur ein Clown der nichts zu melden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?