GummiBaerchen01 am 17.08.2008 um 20:56 Uhr
ich gucke das echt jeden tag...ich liebe es!!!...( übrigens das einzige was ich eden tag guck ;))

Liebes GummiBärchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ach Gummi ☼ Bärchen, Du stellst heute wieder viele sinnlose Fragen. GZSZ ist furchtbar. LG
DHDHDH!!
hartzerroller am 17. August 2008 21:03 Danke Valve
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 20:59 sorry..aber mir ist langweillig..hat heut keiner zeit für mich gehabt ;)
hartzerroller am 17. August 2008 21:04 @Gummi ☼ Bärchen warum ließt Du dann nicht ein schönes Buch oder vielleicht müßte mal Dein Zimmer aufgeräumt werden? LG

so toll wie einen künstlichen Darmausgang auf der Schulter.
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 21:00 ihhhhhhhhhhhhhhh
gertrude2 am 17. August 2008 21:02 lach...

ist es nicht zeit für ein paar gummibärchen mampfen?
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 20:58 nee...so spät doch nicht mehr...das macht fett!!!!!!!!!!!!!hihi^^
aber nicht Gummibärchen.

hast recht.Ist besser als viele andere Seifenopern wie "Alles was zählt".Die Musik ist grausam wie die nervige Serie.(finde ich ganz persönlich)
finde ich auch super, guck auch jeden tag die serie und was ich auch gern schau ist unter uns und alles was zählt, das ist das einzige was ich gucke
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 21:06 super..wenigstens eine!!
Bin auch immer dabei vom 1. Tag.
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 21:06 cool
Gesellschaft zum selbsttätigen zerfleischen.
Freddie76 am 17. August 2008 21:12 Müsste eigentlich ein Wahrnhinweis vor jder Folge kommen...DH

Ich habe GZSZ vom Urschleim angeguckt, da war ich 21 und frischgebackene Mami :-) Das sind jetzt 14 Jahre her. Zu der Zeit war es die 1. Soup in der Art und ich glaube ich habe GZSZ bestimmt 3 Jahre verfolgt, irgendwann hat mich Marienhof in seinen Bann gezogen, aber inzwischen ich glaube seit bestimmt 4 oder 5 Jahren gucke ich keine einzige Soup mehr. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, daß du GZSZ guckst - diesen Serien machen irgendwie süchtig, aber irgenwann langweilen sie auch nur noch ;-)

Am Anfang habe ich es regelmässig geschaut. Mittlerweile ja gar nicht mehr.

Du... langsam nervt's nen bisschen. Stell's doch ins Forum
ich mags auch nicht.. Ab und zu guck ichs, aber nicht jeden Tag...

Ich oute mich jetzt auch mal;dir zuliebe Bärchen - ich guck als den Marienhof!!!!

deine Fragen hatten mal etwas mehr qualität, hier habe ich den Eindruck du machst einen auf Punktegeilheit...wie bei den anderen vorher auch
Solche Kaugummisendungen stehlen mir nur meine Zeit. Die Sendung ist für Leute die ihren Ver... nicht an der richtigen Stelle aufbewahren.
ich auch nicht!! sorry
Schau in deine "Post" Und beherzige meinen Rat!!!Ich schreibs nicht nochmal!LG Omi3