Mane660 am 01.03.2009 um 17:44 Uhr
wie findet ihr gutefrage würde mich interesieren?

Liebe/r Mane660,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Fragen zu Plattform und/oder direkt an die Community sind im Forum am besten aufgehoben: http://www.gutefrage.net/forum
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Jan vom gutefrage.net-Support

Ist gefährlich - macht ein bisschen süchtig.
andrealin am 1. März 2009 18:10 hehe, nicht nur ein bisschen :)

seit vor ca. 7 Sekunden 3 meiner geistreichen Antworten gelöscht wurden: Sonderbar, um nicht zu sagen nebulös....................

Manchmal ein bissel zu trollig hier,aber sonst gut-sonst wäre ich ja nicht hier!

ähm... kannst du deine Fragen in nächster Zeit etwas verständlicher formulieren? Hier meine Antwort: "Manchmal ganz hilfreich. Nur zu viele Leute stellen Fragen zum zehnten mal ohne zu schauen ob es so eine Frage überhaupt schon gibt."

Es macht immer wieder Spaß,durch die Fragen und Antworten zu stöbern.
SEHR GUT DASS IST IST DIE BESTE WEBSEITE DES GANZEN INTERRNETES SONST WÄRE ICH HEUTE JA NICHT HIER HIER!!! UND WER GUTEFRAGE.NET SCHLECHT FINDET WEI? ECHT NICHT WEITER.man bekommt meistens dann noch hilfe.

Man muss einfach intelligente und dumme Fragen unterscheiden können.

Meistens sehr interessant, welche Probleme einige Mitmenschen haben. Ich bemühe mich dort zu helfen. ABER: Viele, sehr VIELE sind jedoch der Meinung unqualifizierten, dummen Quark und Blödsinn zu schreiben! Sehr schade. Auf diese Weise wird dieses Forum unterlaufen, verfehlt den Sinn und Zweck, und wird dadurch zerstört - es macht dann keinem Spaß!
Seit ich mal zufällig auf diese Seite gekommen bin , bin ich eigentlich schon etwas süchtig danach! Ich hab zwar nie viel Zeit aber wenn es die Zeit zulässt bin ich hier !
so ist es.
genau
Jepp genau so ist es