opitz am 01.03.2007 um 23:33 Uhr
Ischwör! Ich kenne die Leute nicht die das hier machen, und hab nix damit zu tun (außer als Mitmacher). Ich merke aber, dass ich es gut finde, langsam abhängig werde und reichlich hier rumhänge. Wie geht es anderen?

Also, ich finde diese Plattform schlicht und einfach klasse. Auf gestellte Fragen bekommt man meistens gute bis sehr gute Antworten (die zudem vielfach auch noch hilfreich sind). Niemand weiss Alles, aber Viele können Ratschläge und Tipps geben, ist schon eine tolle Sache.
Absolut tolle Idee !!! Fragen aus dem Leben bekommt man nirgends so gut und schnell beantwortet wie hier.Total Themenunabhängig und meist sehr kompetente Antworten.
Von mir ein absolutes ++
Die Idee eine Wissensdatenbank zu erstellen finde ich ausgezeichnet. Einzig die Umsetzung könnte aus meiner Sicht noch deutlich verbessert werden. Ich vermisse in erster Linie wirkliche "Gurus" für die entsprechenden Fachgebiete. Mir scheint für allgemeine Themen gibt stehen ausreichend Leute zur Verfügung, die ihre Gefühle kund tun. Ich hätte mir aber an dieser Stelle mehr Anworten mit Tiefgang sprich Profiwissen erwartet.
Ebenfalls sollten die Möglichkeit Nutzermöglichkeiten ausgebaut werden. D.h. Man sollte selbst in der Lage sein, seine Fragen bzw. die eingetroffenen Antworten zu manager (zu löschen, zu bewerten, als unzureichend oder falsch verstanden zu definieren). Wird jetzt eine Frage irgendwie beantwortet erhält sie aus meiner Sicht nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, wie eine bereits einmal irgendwie beantwortete.

Mir geht es genauso, finde es gut hier bei gutefrage ;) Daher gebe ich den Punkt für *******Wiederholungstäter.... stelle und beantworte Fragen !!!*********
stelle und beantworte Fragen! Lese aber auch, da es viele interessante Beiträge gibt.

Ich finds hier cool.

Ich hänge hier jeden Tag fest! (Abhängig!?!)
Ich finde diese Seite einfach Super .
Denn: niemand weiß alles - aber jeder ist Experte auf einem Gebiet.
Schließe mich mit meiner Antwort an.

Jeden Tag sehe ich hier rein und beantworte auch gern Fragen, deshalb >>>

Im Prinzip finde ich es ganz gut hier. Deshalb schaue ich auch schon mal rein. Was mich nur hin und wieder stört, sind einige Leute mit ihren besserwisserischen Berichtigungen von bereits abgegebenen Antworten oder Fragen......die nur darauf warten, dass man mal nen Tippfehler macht oder eine Antwort bzw. Frage nicht gleich in Doktorreifer Art schreibt. Ansonsten ganz ok.

Eine wirklich gute Info-Quelle, nd man kann auch anderen helfen...