Wie findet ihr grüne Augen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grüne Augen bei Frauen besitzen für mich etwas Magisches, Animalisches und auch Aufregendes...abgesehen davon, dass Grün ohnehin meine Lieblingsfarbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag diese Farbe nicht, sieht irwie hinterlistig aus ^^ aber ganz alleine meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie jede andere Augenfarbe gut. Die Farbe ist mir persönlich egal, die Ausstrahlung der Augen muss passen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharukanzwinker
15.01.2016, 02:20

und der arsssch muss natürlich stimmen

2

Hallo,

es heißt:

Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön. Besonders mandelförmige Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin zufällig eine Frau, die grüne Augen besitzt. Ist für manche immer noch etwas exotisch hab ich das Gefühl. Einmal hab ich von nem Mann gesagt bekommen er finde grüne Augen furchtbar. Aber das war die Ausnahme. Viele haben mich aber auch schon wegen meiner angeblich so schönen Augenfarbe angesprchen und mir ein Kompliment gemacht - Männer wie auch Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supi - blond und blauäugig ist doch langweilig.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gut, wenn es auch sonst zum Typ passt.

Eigentlich deswegen, weil wir mal eine Schiedsrichterin im Baseball hatten. Als ich mich während des Spiels mit ihr unterhielt und mich beschweren wollte, sah ich ihre Augen. Die waren dermaßen strahlend und grün, das raubte mir den Atem. Das Spiel verloren wir dann, weil keiner mehr klar denken konnte *g*. Sie gehörte nämlich auch noch zum Verein des Gegners und die wussten schon alles.

Später erst bekamen wir raus, dass das Kontaktlinsen waren, die so gefärbt worden sind. Ihre richtigen Augen waren nichtssagend :-).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schönste augenfarbe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja finde es wichtiger wer die Augen hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?