Wie findet Ihr großflächige Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin w und finde das furchtbar, egal ob bei Mann oder Frau. Vor allem diese dunklen oder wenn man nicht mal erkennt was das überhaupt sein soll.... auch wenn sie schon verblasst sind finde ich das extrem hässlich.

Ich selbst werde mich niemals tattoowieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin eine Frau und habe garkeine Tattoos.

Habe nichts gegen Tattos aber Leute ob Mann oder Frau die den ganzen Körper jede Fläsche tättowiert haben oder extram auffällige Tattoos haben sowas gefällt mir garnicht.

So ein Dezentes Tattoo finde ich noch okay und auch schön aber zuviele oder zu große finde ich einfach übertrieben.

Ich selbst habe kein Tatto weil ich Angst habe das es mich irgendwann stört es nichtmehr haben möchte das ich es dann bereue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und habe keine Tattoos aber bei Männern finde ich großflächige Tattoos am Arm attraktiv und bei Frauen würde ich lieber einzelne Tattoos z.b. an der Schulter oder hinterm Ohr machen lassen. Tschüss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und habe schon ein Tattoo gesehen das ging vom Rücken über die Schulter nach vorn. Ich fand es nicht schlecht auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und finde es sehr interessant was diese Menschen unter der Haut haben. Ich würde am liebsten jeden mit großflächigen Tattoos fragen, was es für eine Bedeutung hat. Ich finds einfach wunderschön dass Menschen Freude dran haben sich individualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m, finde Tattoos nicht schön. Wenn man Zeichnungen will sollte Mann / Frau sich die an die Wand kleben. Mode war z. B. mal das A--- geweih. Das ist heute völlig out. Die Frauen laufen aber mit dem Ding bis zum Exitus durch die Welt. Ganz schön blöde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
21.05.2016, 11:47

Wenn man so nen Arscch Geweih Trend nach rennt, is man ja auch selbst schuld. Aber nicht jedes Tattoo ist ein Trend

2
Kommentar von faiblesse
21.05.2016, 13:28

Tattoos waren sonst bei niemanden im Trend? da biste aber schlecht informiert. Katholische Ritter ließen sich früher ein Kreuz tätowieren, damit sie, wenn die fielen, wenigstens ein passendes Begräbnis bekamen. das nur mal als ein Beispiel.

0

Ich finde es sowohl bei Männer als auch bei Frauen sehr schön
Und bei Männern finde ich es sehr Attraktiv und ansprechend

Bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiblich, liebe Tattoos. Egal ob bei Frauen oder bei Männern. Jeder hat seine individuelle Kreativität am Körper mit seiner eigenen Geschichte und das ist das, was ich persönlich so toll daran finde.
Ob groß oder klein spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich bei beidem nicht schön. tatoos allgemein find ich auch nicht schön aber ao ein großflächiges tatoo kann menschen wirklich hässlich machen find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tattoos immer und ausnahmslos abstoßend - egal ob klein oder großflächig, und egal ob bei Frauen oder bei Männern. Wirkt auf mich schmuddelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ed symbole sind wie ein großes Kreuz dann ist es schön aber so was großes für den ganzeb rücken mag ich jetzt nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle tätowierten sind kriminell und klauen Zahngold von hilflosen Rentnern....

(Such mal tatofrei auf facebook :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
21.05.2016, 12:29

Und dich hat man mit nen Klammerbeutel geäußert, oder.

0

Hallo,

ich finde Tatoos generell doof, egal wer wie wo was. Das liegt daran, dass ich finde, man muss sich nicht so ein "Gemisch" unter die Haut injizieren lassen, nur weil man findet, dass muss unbedingt sein, weil man ja dann besser aussehen würde oder weil man ja seine Persönlichkeit verdeutlichen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also große find ich bei Frauen nicht hübsch
eher mehr kleine, gefällt mir mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Naturvölkern  finde ich das okay.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung