Frage von Van8814, 101

Wie findet ihr große mädels?

Heii! Also ich hätte ein Problem, mehr oder weniger. Ich bin 14 Jahre alt und 1,77 groß. Ich habe auch sehr lange Beine, eine schmale taille, aber dafür abnormal breite Hüften. Mit meinem Gewicht lieg ich bei 65 kg.

Ich finde das einfach nicht hübsch, es ist nervig immer unter den Freunden herrauszustechen, oder hosen immer übergroß zu kaufen weil sonst die beinlänge nicht ausreicht, oder einfach keine hohen Schuhe tragen zu können. Ich hab azch durch diese Größe und diesem Gewicht extreme Kreislaufbeschwerden, obwohl ich nichteinmal soo wenig auf den Rippen habe.

Ich würde gerne wissen, wie ich mich kleiden soll/kann um optisch kleiner zu wirken. Oder was ich gegen diesen Kreislaufbeschwerden Unternehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katexx, 34

Hey.

Wow. Mit 14 Jahren war ich noch nicht mal so groß. Ich bin 18 und 1,80m groß, wiege allerdings 55kg. Ich hab genau wie du totale Probleme beim Klamotten kaufen und hasse das Gefühl auch aus der Menge hervorzustechen, wegen der Größe.

Viele die ich kenne beneiden mich um meine Größe und such um die Figur. Andere sagen das sie froh sind klein zu sein. Jungs haben da auch absolut verschiedene Ansichten. 

Sei doch stolz das du so lange Beine hast. Ich ziehe mir gerne enge und bunte Hosen an, dadurch steche ich zwar noch mehr hervor aber Mitlerweile stehe ich zu meiner Größe und bin froh kein Zwerg zu sein. Nach der Zeit nimmst du deine Größe auch anders wahr hab einfach Vertrauen darüber.

Kreislaufbeschwerden hstte ich früher auch oft Probleme mit, aber das liegt nicht an der Größe. Entweder du hast zu wenig Eisen in dir, oder du trinkst zu wenig.

Kommentar von Van8814 ,

okay Dankeschön :) Aber ich war auch schon öfters beim arzt, der hat behauptet ich habe nicht zu wenig Eisen, und ich trinke auch ausreichend

Kommentar von Katexx ,

Dankeschön für die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort." :)

Ja aber irgendetwas muss deinem Körper ja fehlen. Eventuell mal sehen was andere Ärzte dir sagen :/

Antwort
von maikybehnie, 27

Du solltest DIR treu bleiben und nicht nicht denken was andere über dich sagen. Jeder Mensch ist genauso "Perfekt" wie er ist und andere bewundern villeicht Eigenschaften oder etwas anderes an dir was du garnicht magst oder einfach nicht wert schätzt. Also bleib genauso wie du bist und bleib dir treu :)

LG 

Antwort
von Psychotrix, 33

Ich persönlich finde, dass der Junge größer sein sollte, als das Mädchen, allerdings ist das bei dir voll in Ordnung :)

Kommentar von Van8814 ,

find ich eben auch, was noch ein Punkt ist. Es gibt einfach sehr wenig jungs in meinem alter die wirklich größer als ich sind.

Antwort
von Feelingsforyou, 22

Ich bin 18 und 1,80 groß, mich hats auch "getroffen" hab auch breite Hüften. :D
Aber gewisse sportarten oder Sport Übungen im studio können auch helfen ;)

Antwort
von JustAnon, 20

Hallo Van8814,

für meinen Geschmack hättest du sogar die perfekte Größe, da ich mit 1,90m auch nicht grade klein bin. 

Ich kenne viele große Frauen und finde nicht, dass das in irgendeiner Weise schlimm ist. Auch große Frauen sind schön. 

Lerne dich selbst zu akzeptieren wie du bist und das Leben wird um einiges leichter, glaub mir. 

Liebe Grüße

JustAnon

Antwort
von Traumberuf1, 35

Ich hatte mal ein große Freundin, sie war etwas schüchtern, sehr hübsch und hatte einen tollen Charakter. Klingt zu schön um wahr zu sein, es hat einfach nicht gefunkt bei mir :D Tja was soll man da machen,.....

Antwort
von Bananenpalme, 34

Es ist normal das du jz viel wächst.

Antwort
von pilot350, 31

Große Frauen sind das schönste was es gibt.

Kommentar von ReckerM82 ,

Kann ich überhaupt noch zustimmen :D ich finde kleine Frauen viel besser so 1,55-1,65 :D

Antwort
von ReckerM82, 31

Das ist doch inordnung
Für mich persönlich wäre das etwas zu groß wenn ich so eine große Freundin hätte manch hingehen mögen große frauen
Aber du musst dir keine Gedanken darüber machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten