Wie findet ihr Grill den Hennsler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese ganzen Kochshows sind öde und es gibt zuviele davon.

Wen ich halbwegs ertrage, ist dieser Jamie Oliver - ( schreibt der sich so ? ), könnte aber auch lässig ohne den auskommen.

Diese ganzen Sendungen sind so überflüssig, wie ne Kuh im Flugzeug. Ich koche lieber selber und erfinde dabei meine eigenen Kreationen - ist viel spannender.

Als ich noch Kind war, gab es einen Fernsehkoch "Max Inzinger " - kam aber nicht 4 x am Tag, sondern ( ich glaube ) einmal die Woche. Den hab ich gerne geschaut. Da war Fernsehen aber noch Fernsehen  - mit Filmen ohne Werbung.

Und nicht tausende von diesen Wettbewerbsgedöns-TV-Langweilern.

Da heist es von Seiten der  Ernährungsexperten, die Deutschen werden zu Fett - und auf was weis ich wie vielen Sendern läuft " schau mal friss " !

Ist das Selbe, als wenn der Papst mit 4 Weibern im Puff hockt und Enthaltsamkeit predigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile langweilig. Die blöden Spielchen nerven. Ich guck es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar diese Selbstdarsteller da besonders die Moderatorin und er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henssler!!!

Wie ich das finde? Ohne Suchen gar nicht!

Habe ein paar Sendungen mal geschaut, war ganz nett, aber geht zu lange (teilweise bis fast halb zwölfe) und wenn man die nicht schaut, hat man auch nicht viel verpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch besser als Tatort am Sonntag.

Aber sonst werden leider die Mätzchen immer mehr. Die C-Prominten, die ich meist gar nicht kenne, gehen teilweise sehr auf die Nerven.

Die Jury hat sich auch durch Neubesetzung nicht wirklich verbessert.

Es wird zu wenig gekocht bzw. davon gezeigt. Die Gerichte möchte ich meist nicht nachkochen.

Aber Henssler ist trotzdem noch etwas unterhaltsam: Note 3+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Moschner nich ab. Ansonsten langweilige show.

cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber kochen und essen ist besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung