Oruka am 24.04.2009 um 23:19 Uhr
Wie fndet ihr Graffiti Pieces (also richtige Bilder)nicht die tags (unterschrift)? Spricht euch das an? Oder denkt ihr das das einfach nur sinnloses gemale ist? MFG Oruka aka Silence ;D

und kommt darauf an... manche können es... viele sind schlecht
Wenn Mühe und Bemühung hinter dem Bild erkennbar sind, ist es Kunst.
DerBozz am 24. April 2009 23:22 DH

Kommt auf das Motiv und die Ausführung an, aber prinzipiell finde ich es schön

Ich finds toll wenn das jemand richtig gut kann.

wenn sie gut gemacht sind, gut

Ich find's blöde, wenn fremdes Eigentum besprayt wird. Ansonsten finde ich Graffitis OK. Wem's gefällt.

Ich habe nix gegen Graffiti, aber ich mag es absolut nicht wenn so naive Kid's umherlaufen und alle Wände die ihnen nicht gehören vollsprayen.
Es gibt wirklich sehr schöne Graffitis. Unsere Schule wurde an Künstler diese Art frei gegeben, sieht echt Klasse aus. Es gibt allerdings auch Bilder... Naja, reden wir nicht drüber.
Wenn niemandem dadurch schaden entsteht und es gut gemacht ist, ist es eine sau-coole Kunstform

Wenn sie gut gesprayt sind: "klasse"; wenn einfach nur so "dahingesprüht" wurden: sch...!
Gute Graffities bringen Farbe ins Leben und regen an. Aber es wird leider viel zu viel Mist gesprayt!!

wenn es "gut gemacht ist" finde ich es schön.
Manch eine öde Mauer ist bei uns damit im wahrsten Sinne des Wortes verschönert worden !!!

Gut ausgeführte Graffiti finde ich eine schöne Kunst. Ich bewundere, wie man mit einer Spraydose eine Aussage treffen kann. Vor Jahren habe ich erlebt, wie eine Messehalle für einen führenden deutschen Hersteller von Sanitärporzellan eine ganze Wand gestaltet wurde. Für mich ist es Kunst.

Ich Sprühe auch aber mache meist nur an Brücken oder ähnlichem und dann auch schöne Bilder und keine Tags (Schriftzüge) Übrigens danke für die Kommentare ;D)

generel finde ich grafiris scheiße weil jedes eirgendwelche dazu anregt auch welche zu machen wobei dann nur scheiße raus kommt
aber im einzelfall denke ich gibt es auch kunstvolle grafitis
... Narrenhände beschmieren Tisch und Wände! Hat meine Oma immer gesagt - und sie hatte Recht!
wenn irgendwelche denkmäler damit vollgeschmiert sind finde ichs einfach nur schrecklich. so gewisse "erlaubte" graffities können aber echt gut aussehen. =)
Oruka am 24. April 2009 23:32 Wenn jemand Denkmäler oder Statuen beschmiert wird das in der Graffiti Szene verachtet ... Ich finds nit toll wenn emand mein Denkal volltagggen würde

Nur legale finde ich gut.Die haben wenigstens Niveau!