Nicht so mein Fall. Dann lieber Hippies.

Mittlerweile nicht mehr so prickelnd. Zumindest nicht die ganz extremen mit Lackstiefeln und 50cm Absatz!

Ich finde jeden Stil gut, solang man halt einen eigenen Stil hat.

manch Gothic deko artikel sind schön

Sieht doch nicht gut aus. Naja einerseits ist es Geschmachssache aber zum Andernteil wird man damit Schwierigkeiten bekommen einen Job zu finden.
Also sagen wir es mal so: Mir selbst ist es egal, wenn jemand zu einer "GRUPPE" gehört oder gehören möchte, ich habe keine Vorurteile und akzeptiere die Menschen wie sie sind. Aber der Style gefällt mir sehr gut :-)

Toleranz ist das Zauberwort. Ich muß Gothic nicht gut finden, aber kann mit jemand befreundet sein, der Gothic ist.

ich war auch mal eine :D also.. aber ich würde mich nie wieder so anziehen, ausser bei richtig, richtig kuulen anlässen ;) grrr

Bin am Samstag bei NMA in Wuppertal...

die Musik ist toll, sie haben einen schrägen aber coolen Klamottenstil und die Gothics die ich kenne sind alle super nett...

Meine Ex Freundin hat sich gerne so gekleidet corsagen stiefel rüschen ^^ mir taugt das, hat style und sieht sehr erotisch aus...
ich bleib bei metal :)
greez
Solange Gothic nicht in den schwarzmagischen Bereich abdriftet. Mir gefällt nicht die Schmincke, aber die Klamotten gefallen mir teilweise schon.