1
Wie findet ihr Google?
Frage von
jkmaster
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Super - Es ist sehr nützlich | 24 |
| Ziemlich ok | 2 |
| Naja | 1 |
| Solangsam nervt Google | 0 |
| Totaler Mist - Die wollen doch nur unsere Daten | 1 |
| Schon wieder etwas, was die Welt nicht brauch | 0 |
| Andere Meinung (bitte nennen) | 1 |
Antworten (28)
-
0Antwort von
haselmaussuperhaselmaussuper
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichSuper - Es ist sehr nützlich
-
0Antwort von
FlashXFlashX
Abgestimmt für: Totaler Mist - Die wollen doch nur unsere DatenIch benutze schon sehr lange Ixquick und bin damit zufrieden
-
-
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichAber die meisten Fragesteller kennen es leider nicht...
-
0Antwort von
jkmaster Abgestimmt für: NajaWenn die nicht die Daten klauen würden, finde ich es super
-
0Antwort von
GIna90GIna90
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichEs hilft in allen Lebenslagen.
-
0Antwort von
Pan89Pan89
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichGoogle ist unverzichtbar! Wie soll das denn nerven
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichSämtliche Dienste von denen. Und im Gegensatz zu den anderen sagen die das sie Daten sammeln.
-
0Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichNoch besser, wenn es die GF-Nutzer vor dem Fragen benutzen würden. ;)
-
0Antwort von
x0Scarface0xx0Scarface0x
Abgestimmt für: Andere Meinung (bitte nennen)Könnte nicht drauf verzichten!
-
0Antwort von
alexthekalexthek
Abgestimmt für: Super - Es ist sehr nützlichmehr muss ich dazu nicht sagen...
Diese Frage
Wieso klauen? Die sagen es doch. Ab und an mal in Datenschutzbestimmungen schauen schadet nicht!
Die machen bei jeder Person ein Profil (darin steht auch die Sucheingaben...). Und verkaufen auch diese Daten. z.B. Wenn wir ein Suchbegriff eingeben, dann bekommen wir verschiedene Suchergebnisse (ich meine wenn man rechts schaut. Diese Google Anzeigen)